man kann auch die boah würgen gehenKampa hat geschrieben:ok ich mußte 35 Jahre alt werden, bis ich DAS zum ersten Mal gehört habechris76 hat geschrieben:naja pipi halt oder was?Kampa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Ich geh ma eben Eidechse ausquetschen!![]()
![]()
![]()
![]()
onT. hasste ERfolg gehabt
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
genau und deshalb exklusiv für dich:Rhoihesse hat geschrieben:man kann auch die boah würgen gehenKampa hat geschrieben:ok ich mußte 35 Jahre alt werden, bis ich DAS zum ersten Mal gehört habechris76 hat geschrieben:naja pipi halt oder was?Kampa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Ich geh ma eben Eidechse ausquetschen!![]()
![]()
![]()
![]()
"Nachts ist es dunkler als draussen und deshalb werden die Haeuser auch im Freien gebaut."
eigentlich logisch oder?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jaa deeeen kannt ichRhoihesse hat geschrieben:man kann auch die boah würgen gehenKampa hat geschrieben:ok ich mußte 35 Jahre alt werden, bis ich DAS zum ersten Mal gehört habechris76 hat geschrieben:naja pipi halt oder was?Kampa hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Ich geh ma eben Eidechse ausquetschen!![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn ich mir vorstelle Chris kleiner Freund sieht so aus die Eidechsen, die ich früher immer gefangen habe, erhält
1. seine Umfrage von neulich einen ganz neuen Aspekt
2. mach ich mir langsam ernsthaft Sorgen um unseren jungen Freund hier - also um den großen nicht den kleinen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nö is alles voll oki!Kampa hat geschrieben:jaa deeeen kannt ichRhoihesse hat geschrieben:man kann auch die boah würgen gehenKampa hat geschrieben:ok ich mußte 35 Jahre alt werden, bis ich DAS zum ersten Mal gehört habechris76 hat geschrieben:naja pipi halt oder was?Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
onT. hasste ERfolg gehabt![]()
aber wenn ich mir vorstelle Chris kleiner Freund sieht so aus die Eidechsen, die ich früher immer gefangen habe, erhält
1. seine Umfrage von neulich einen ganz neuen Aspekt
2. mach ich mir langsam ernsthaft Sorgen um unseren jungen Freund hier - also um den großen nicht den kleinen
also dann, ich geh mal ne stange wasser inne ecke stellen...
Mir wird im Gegensatz zu dir eine Situation nie gefährlich, ich habe aber auch seit 213 Jahre nicht mehr dieses Zimmer verlassen.pioto hat geschrieben:Ich geh' dann mal die Kartoffeln abgießen.
Übrigens Chris, wie machst du das in einer gefährlichen Situation. Lässt du deinen Schwanz zurück und machst dich vom Acker oder wie?
Muss ich dich jetzt bei der Leitung vom Winterpokal anzeigen oder hast du dir in besagter Stube eine MTB-Strecke aufgebaut? Und gelaufen bist du ja auch schon...Wenn ich rausfinde, dass du bescheißt, mach ich dich plattchris76 hat geschrieben:Mir wird im Gegensatz zu dir eine Situation nie gefährlich, ich habe aber auch seit 213 Jahre nicht mehr dieses Zimmer verlassen.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
darf ich sie mal an die behke tittenpioto hat geschrieben:Auweia, der Kampftreter ist aber heute bächtig Möse!! Was sagst du dem denn: "Knick dich doch ins Vieh?" vielleicht?kampftreter hat geschrieben:und nu zeig ich dir wie man ein "gefickteingeschädeltes" geschäft platzen läßt
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....