kampftreter hat geschrieben:ein zu hohes Gebot abgegeben
für das Modem von laufsusi? Ich hätte wohl auch noch so was rumliegen
die sind Antik...ich ersteigere nur Schrott
Die LC hat auch noch ein paar sizilianische Blechpuppen oder so. Der normale Durchschnitts-Schrott wäre wahrscheinlich beleidigt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden also zugreifen, Kampftreter
Die LC hat auch noch ein paar sizilianische Blechpuppen oder so. Der normale Durchschnitts-Schrott wäre wahrscheinlich beleidigt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden also zugreifen, Kampftreter
Italo Schrott .pfff ich ersteigere Alteisen aus England
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
das sind marionetten. und ritter.
mit denen kann mann ganz toll kämpfen spielen.
auf sowas stehst du doch.
laufsusi hat geschrieben:das sind marionetten. und ritter. mit denen kann mann ganz toll kämpfen spielen. auf sowas stehst du doch.
Ritterlich bin ich, davon konntest du dich sicher auch schon selbst überzeugen. Auf Kämpfen stehe ich nicht so, nur die alten Bundeswehr-Anekdoten, die sind eins meiner zahlreichen Steckenpferde. Leider wollte die auf dem Hüttenabend keiner hören, deshalb bin ich am ersten Abend auch schon so früh ins Bett (schon um 5:30 Uhr)