Kampa hat geschrieben:der Typ ist zwar scheiße (ich glaub das ist dieser Macconahuhu oder wie man den schreibt )
der müsste auch sf gefallen, der wohnt klimaneutral im wohnwagen, der alte ökofritze
wieso? ich hab eisulle. der ist auch ökofritze, benutzt aber deo und putzt sich auch ab und an die zähne. das passt schon so. ach ja: manchmal rasiert er sich auch. wenn ich ihn ins bad lasse.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ulfila hat geschrieben:Ja klar, und du nimmst sicher auch Schokolade zum Frühstück.
allerdings spielt er in dem film einen ar... ich mag ihn lieber als liebenswürdigen trottel bei 4 hochzeiten und 1 todesfall. mit brille. naja und hüftschwingend auch. aber eigentlich gucke ich nur anspruchsvolle filme. wobei bridget jones ja auch eine literaturverfilmung ist. na, wer weiß es?!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ulfila hat geschrieben:Ja klar, und du nimmst sicher auch Schokolade zum Frühstück.
allerdings spielt er in dem film einen ar... ich mag ihn lieber als liebenswürdigen trottel bei 4 hochzeiten und 1 todesfall. mit brille. naja und hüftschwingend auch. aber eigentlich gucke ich nur anspruchsvolle filme. wobei bridget jones ja auch eine literaturverfilmung ist. na, wer weiß es?!
bridget jones = anspruchsvoller Film?
wobei ich das Buch auch zuhause habe noch ganz amüsant zum Lesen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
bridget jones = anspruchsvoller Film?
wobei ich das Buch auch zuhause habe noch ganz amüsant zum Lesen
du musst richtig lesen bitte. dort steht "eigentlich". und scheinbar weißt du nicht die antwort auf meine frage. bridget jones ist eine literaturverfilmung. rate, für welches buch. ein tipp: es kommt ein mister darcy drin vor.
Sportfreundin hat geschrieben:
du musst richtig lesen bitte. dort steht "eigentlich". und scheinbar weißt du nicht die antwort auf meine frage. bridget jones ist eine literaturverfilmung. rate, für welches buch. ein tipp: es kommt ein mister darcy drin vor.
ich dachte immer datt is ne Verfilmung von Helen Fieldings "Brigit Jones - Schokolade zum Frühstück" ????
jedenfalls heißt das Buch, was ich zu Hause stehen habe so ??
gibbet da noch na andere Vorlage
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin hat geschrieben:du musst richtig lesen bitte. dort steht "eigentlich". und scheinbar weißt du nicht die antwort auf meine frage. bridget jones ist eine literaturverfilmung. rate, für welches buch. ein tipp: es kommt ein mister darcy drin vor.
hab doch geschrieben dass ich das Buch zuhause habe - Schokolade zum Frühstück - trotzdem nicht anspruchsvoll
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Wikipedia hat geschrieben:
„Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ hat viele Anlehnungen an Pride and Prejudice, unter anderem hat einer der männlichen Hauptdarsteller (Colin Firth) in der bekannten BBC-Verfilmung von Pride and Prejudice aus dem Jahre 1995 fast dieselbe Rolle gespielt. Helen Fielding, die Autorin des Buches gab an, diese Romanfigur sei von der Darstellung Mr. Darcys durch Firth in diesem Film inspiriert worden. Später erklärte er sich bereit, diese Rolle auch bei der Verfilmung von Bridget Jones zu übernehmen.
also doch voll die literaturverfilmung. abgesehen davon finde ich bridget total peinlich. der film eignet sich gut als ablenkung nach einer zahn-OP. da habe ich ihn letztes jahr gesehen. ansonsten... so naja...