der sieht doof ausSportfreundin hat geschrieben:JAAA. guck:
der sieht echt geil aus.
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
sind wir keine kopfmenschen?Kampa hat geschrieben:öhhh das ist ein KopfSportfreundin hat geschrieben:JAAA. guck:Kampa hat geschrieben:jaaSportfreundin hat geschrieben:
so typen gefallen mir zum beispiel.da würde ich auch auf der straße hingucken. der is irgendwie so lässig.
![]()
![]()
![]()
der sieht echt geil aus.![]()
![]()
![]()
hier gehts um Körper![]()
![]()
![]()
.... dachte ich
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Newbie hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampa, wie wärs mit dem typen links in der gruppe?![]()
http://www.swiss-ad.ch/fotos/ironman_70 ... .sized.jpg
![]()
![]()
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
wieso? ich kann nix genaueres zu Deinem Körper sagen- hab Dich bisher nur in Wadenlangen Hosen und meistens etwas verdreckt gesehenPhantom hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampa, wie wärs mit dem typen links in der gruppe?![]()
![]()
![]()
![]()
newbie, verräterin
![]()
schade, dass es neben dem Winterpokal nicht auch noch einen Sommerpokal gibt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

kampa, ich glaub musst du selber mal kosten, dann haben wir beide was vonKampa hat geschrieben:sind Deine tatoos aus Schokolade??Phantom hat geschrieben:kampa, wie wärs mit dem typen links in der gruppe?Kampa hat geschrieben:ahaSportfreundin hat geschrieben: laufen zum beispiel.![]()
nöö ich steh nicht auf so dünne Typen, ich habs lieber etwas handfester - aber sie kann selber gern watt einbringen, hab ich ja gestern schon gesagtSportfreundin hat geschrieben: stell doch mal nen schicken läufer hier rein. der gefällt katja sicher.![]()
![]()
dann komm halt mal mit mir schwimmen. wir wollten doch den rückenschwumm probierenNewbie hat geschrieben:wieso? ich kann nix genaueres zu Deinem Körper sagen- hab Dich bisher nur in Wadenlangen Hosen und meistens etwas verdreckt gesehenPhantom hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampa, wie wärs mit dem typen links in der gruppe?![]()
![]()
![]()
![]()
newbie, verräterin
![]()
![]()
schade, dass es neben dem Winterpokal nicht auch noch einen Sommerpokal gibt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
gehe ich am Samstag oder evtl. am Freitag - aber Du traust Dich ja nichtPhantom hat geschrieben:dann komm halt mal mit mir schwimmen. wir wollten doch den rückenschwumm probieren![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein nein - ich kann jetzt gerade nicht schreiben was ich denke - vll. später am Abend ...Sportfreundin hat geschrieben:
sind wir keine kopfmenschen?ich guck eher auf gesichter. dann später mal auf den körper. ich dachte, es geht darum, welche männer schön sind. egal ob oben oder unten.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
doch - doofe Frisur und SchlafzimmerblickSportfreundin hat geschrieben:nein!Newbie hat geschrieben:der sieht doof ausSportfreundin hat geschrieben:JAAA. guck:
![]()

ich bin newbies meinung!!Newbie hat geschrieben:doch - doofe Frisur und SchlafzimmerblickSportfreundin hat geschrieben:nein!Newbie hat geschrieben:der sieht doof ausSportfreundin hat geschrieben:JAAA. guck:
![]()
- der pennt doch demnächst ein
stehst Du auch auf Jungs?Phantom hat geschrieben:ich bin newbies meinung!!Newbie hat geschrieben:doch - doofe Frisur und SchlafzimmerblickSportfreundin hat geschrieben:nein!Newbie hat geschrieben:der sieht doof ausSportfreundin hat geschrieben:JAAA. guck:
![]()
- der pennt doch demnächst ein