Sportfreundin hat geschrieben:vom x-mas-filmdreh zurück sein. fallallallalllalalallaaaa. ein la war zu viel in strophe zwei. jetzt bin ich im film, aber weihnachten evtl. nicht mehr da.
troll the ancient yuletide carol.
na ganz einfach: in meiner firma wird ein film für die amis gedreht. zu weihnachten. also fürs headquarter. und jedes land singt dazu. die filme werden dann zusammen geschnitten und fertig. ich wollte mich drücken, ging aber nicht.
boahh.. ich will auch in ein headquarter eines multinationalen unternehmens, dann lass ich die uschis jeden morgen singen
Die Demoversion von Crysis laden (eine Demo mit 1,9gb ) und mich freuen, dass es auf dem PC in ordentlicher Auflösung mit doch einigen Details laufen wird.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Die Demoversion von Crysis laden (eine Demo mit 1,9gb ) und mich freuen, dass es auf dem PC in ordentlicher Auflösung mit doch einigen Details laufen wird.
crazyviech hat geschrieben:Die Demoversion von Crysis laden (eine Demo mit 1,9gb ) und mich freuen, dass es auf dem PC in ordentlicher Auflösung mit doch einigen Details laufen wird.
wie ist das kolloquium gelaufen schätzchen?
Naja... ich pöser Pursche hab ein Geländer vergessen.
Das war aber auch der einzige Kritikpunkt, restlos begeistert darf sich ein Dozent ja nicht zeigen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
wie ist das kolloquium gelaufen schätzchen?
Naja... ich pöser Pursche hab ein Geländer vergessen.
Das war aber auch der einzige Kritikpunkt, restlos begeistert darf sich ein Dozent ja nicht zeigen.