Neues von der Hundefront
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
So, mein Bruder hat sich jetzt zu seinem spießigen Familiendarsein endlich den passenden Hund geholt. Naja, eigentlich sind sie mal wieder dazugekommen wie die Jungfrau zum Kind. Jedenfalls darf ich dann Pina demnächst mit dem anderen Hundevolk mit zum spazieren nehmen.
WTFWCWIIFM?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ein Retriever vertreibt keine Einbrecher. Er freut sich über den Besuch und hilft mit, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen.Rhoihesse hat geschrieben:Achso, selbstverständlich werde ich den Hund zur Kampfmaschine aufbauen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Rhoihesse
- klagendes Emu
nicht nachdem er durch meine schule gegangen istkaiseravb hat geschrieben:Ein Retriever vertreibt keine Einbrecher. Er freut sich über den Besuch und hilft mit, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen.Rhoihesse hat geschrieben:Achso, selbstverständlich werde ich den Hund zur Kampfmaschine aufbauen
dann wird er einen popel aus der nase eine leiche essen und einen nachschlag verlangen
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kaiseravb hat geschrieben:
Ein Retriever vertreibt keine Einbrecher. Er freut sich über den Besuch und hilft mit, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Der trägt den Schmuck nicht nur mit raus, sondern sortiert ihn noch nach Farbigkeit, Wert, Gewicht usw?kaiseravb hat geschrieben:Hatten wir früher mal einen, das sind auch ganz gescheite Viecher.Sportfreundin hat geschrieben:
![]()
drum würde ich mir im zweifel auch immer einen pudel kaufen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff