laufsusi hat geschrieben:
ja mach das mal bitte. ist nämlich heute nach spaziergang mit den kindern schlimmer geworden. und bügeln hats noch mehr verschlimmert. taug einfach nicht zur hausarbeit.
Stimmt! Mit einem Maserati fährt man ja auch nicht die Wocheneinkäufe vom Discounter heim oder bringt den Krempel zum Wertstoffhof.
Solltest Dich mal um eine Haushaltshilfe bemühen, so für Kost und Logis .
soll ich das als bewerbung verstehen??
Also was Kost und Logis anbetrifft, bin ich recht anspruchsvoll ......
Meine Künste im Bügeln dürften ja als quasi "Ironman" über jeglichen Zweifel erhaben sein und bzgl. Saubermachen verfüge ich Dank meines Berufs über jahrzehntelange Erfahrung .
na dann.
kochen kann ich.
Ich auch, ist ja nicht schwer:
Dose öffnen, Inhalt in einen Topf geben und vorsichtig erhitzen. Et voilà!
Alternativ: Folie mit Gabel mehrfach einstechen, fünf Minuten in der Microwelle bei 600W, vorsichtig umrühren, fertig!
Ich seh schon, da könnt glatt was draus werden .......
Fastforward hat geschrieben:
Stimmt! Mit einem Maserati fährt man ja auch nicht die Wocheneinkäufe vom Discounter heim oder bringt den Krempel zum Wertstoffhof.
Solltest Dich mal um eine Haushaltshilfe bemühen, so für Kost und Logis .
Meine Künste im Bügeln dürften ja als quasi "Ironman" über jeglichen Zweifel erhaben sein und bzgl. Saubermachen verfüge ich Dank meines Berufs über jahrzehntelange Erfahrung .
na dann.
kochen kann ich.
Alternativ: Folie mit Gabel mehrfach einstechen, fünf Minuten in der Microwelle bei 600W, vorsichtig umrühren, fertig!
dann hätten sich ja zwei deiner probleme gelöst.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben:
na dann.
kochen kann ich.
dann hätten sich ja zwei deiner probleme gelöst.
welche denn?
hat er kein bett und nix mehr zu essen??
@ff: so wird das nix. hab keine mikrowelle. und brauch auch keine.
Hi Katja, ich kann von der Arbeit aus keine pn schreiben, hab aber Infos bzgl. Deinem Fuß. Ruf mich doch kurz mal in der Arbeit an 089-24244172, ich hab Deine Handynummer leider zuhause, und bis ich an die komm, wirds spät.