Bigfoot hat geschrieben:Aber wie bitte passen geschätzte 12 Liter Rotz in meine Nebenhöhlen
Oh, super Hast Du ne Bakterieninfektion? Dann lass Dir Antibiotika geben. Ansonsten hilft nur viel trinken, mit Kamillentee inhalieren, ACC reinfeuern und sich möglichst wenig aufregen...
Bigfoot hat geschrieben:Aber wie bitte passen geschätzte 12 Liter Rotz in meine Nebenhöhlen
Oh, super Hast Du ne Bakterieninfektion? Dann lass Dir Antibiotika geben. Ansonsten hilft nur viel trinken, mit Kamillentee inhalieren, ACC reinfeuern und sich möglichst wenig aufregen...
Ich hab gleich mal ne Drainage gelegt. Direkte Verbindung zum Ausguß.
Das ich mit einem Haufen Deppen zusammenarbeiten muss.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
dass es nix schöneres gibt als abends nach dem nach hause kommen ein mail von seiner liebsten und morgens nach dem aufwachen ein sms derselben zu lesen
meggele hat geschrieben:
Nicht mit Kamillentee inhalieren, stattdessen lieber blankes, weiches Salzwasser verwenden.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt