was ist denn aus der alternative geworden?Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:war es mittlerweile da?Sportfreundin hat geschrieben:![]()
aufs schafott warten, damit ich frei bin.keine ahnung, warum sie es nicht sagen. aber ich denke, der antrag liegt beim betriebsrat und wenn er genehmigt wurde, sagen sie es mir. blöde a....löcher.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die wollten mich nicht und ich sie nicht. ich hasse es, wenn personaltanten nur psychofragen stellen, so fangfragen, aber nicht in der lage sind, eine person richtig einzuschätzen. das kann ich und ich bin keine personaltante.Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn aus der alternative geworden?Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:war es mittlerweile da?Sportfreundin hat geschrieben:![]()
aufs schafott warten, damit ich frei bin.keine ahnung, warum sie es nicht sagen. aber ich denke, der antrag liegt beim betriebsrat und wenn er genehmigt wurde, sagen sie es mir. blöde a....löcher.
was solls. ich habe wieder bewerbungen geschrieben und denke eigentlich, dass ich was finde. bloß das gefühl hier is so schlecht. ich fühle mich wie ein versager. und das nur, weil ich fast gar nicht eingearbeitet wurde und nach 2 monaten den laden ohne hilfe schmeißen musste. ganz allein. und da wundern sie sich. die werden hier bei jedem neuen auf die nase fallen. ich bin ja schon die 3., die gegangen wird.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sportfreundin hat geschrieben:die wollten mich nicht und ich sie nicht. ich hasse es, wenn personaltanten nur psychofragen stellen, so fangfragen, aber nicht in der lage sind, eine person richtig einzuschätzen. das kann ich und ich bin keine personaltante.Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn aus der alternative geworden?Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:war es mittlerweile da?Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
was solls. ich habe wieder bewerbungen geschrieben und denke eigentlich, dass ich was finde. bloß das gefühl hier is so schlecht. ich fühle mich wie ein versager. und das nur, weil ich fast gar nicht eingearbeitet wurde und nach 2 monaten den laden ohne hilfe schmeißen musste. ganz allein. und da wundern sie sich. die werden hier bei jedem neuen auf die nase fallen. ich bin ja schon die 3., die gegangen wird.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich geh jetzt heim.Flow hat geschrieben:Lach mich nicht immer aus ...Sportfreundin hat geschrieben:zum zweiten mal am heutigen tag herzlich über flow lachen.
![]()
![]()
Mir ist das alles ernst und ich könnte auch mal etwas Zuspruch vertragen ...
zum glück gibts das buch: Zusammen ist man weniger allein. auch das macht froh.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ok ...Sportfreundin hat geschrieben:ich geh jetzt heim.Flow hat geschrieben:Lach mich nicht immer aus ...Sportfreundin hat geschrieben:zum zweiten mal am heutigen tag herzlich über flow lachen.
![]()
![]()
Mir ist das alles ernst und ich könnte auch mal etwas Zuspruch vertragen ...dann später spreche ich dir gut zu. ich lach dich nicht aus, sondern ich amüsiere mich über die netten begebenheiten, bzw. wie du normale begebenheiten nett schilderst.
gönn mir die paar schönen augenblicke am tag. sonst herrscht doch nur tristesse in meiner seele. bis zum feierabend.
zum glück gibts das buch: Zusammen ist man weniger allein. auch das macht froh.
... auch wenn ich die ganzen Begebenheiten nicht so normal finde ...
... dann mach ich jetzt OT (:ja) :
auch Feierabend ...
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Sei froh das Du bald da weg bist. Du findest was NeuesSportfreundin hat geschrieben:die wollten mich nicht und ich sie nicht. ich hasse es, wenn personaltanten nur psychofragen stellen, so fangfragen, aber nicht in der lage sind, eine person richtig einzuschätzen. das kann ich und ich bin keine personaltante.Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn aus der alternative geworden?Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:war es mittlerweile da?Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
dumdidum