was ist ne butterfahrt? etwa das was bei uns kaffeefahrt heisst und von dem man hinterher mit ner heizdecke zurück kommt?lebkoungman hat geschrieben:aber nur wenn er vorher mit aldi und kurt ne butterfahrt nach malle machtRhoihesse hat geschrieben:ich sehe ihn schon in frankfurt startenSportfreundin hat geschrieben:du sollst ja auch nicht zu aldi gehen.Osso hat geschrieben:Das in der Aldi Lebkuchenpackung unmöglich 500g gewesen sein können. Ich ess doch soviel nicht einfach so mal seit Mitternacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
abends gibt es dann immer französische filme und literaturlesungen mit SF
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:was ist ne butterfahrt? etwa das was bei uns kaffeefahrt heisst und von dem man hinterher mit ner heizdecke zurück kommt?lebkoungman hat geschrieben:aber nur wenn er vorher mit aldi und kurt ne butterfahrt nach malle machtRhoihesse hat geschrieben:ich sehe ihn schon in frankfurt startenSportfreundin hat geschrieben:du sollst ja auch nicht zu aldi gehen.Osso hat geschrieben:Das in der Aldi Lebkuchenpackung unmöglich 500g gewesen sein können. Ich ess doch soviel nicht einfach so mal seit Mitternacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
abends gibt es dann immer französische filme und literaturlesungen mit SF
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das ich den Zusammenhang zwischen Kurt Denk und Aldi nicht verstehe-
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
lebkoungman hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:na warts mal ab. ich hätte da einiges zu bieten. in den pausen spielt dann eisulle auf.lebkoungman hat geschrieben: abends gibt es dann immer französische filme und literaturlesungen mit SF

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
das ich eurer Logick nicht folgen kann. Hab jetzt den fred, den ich gestern nur zum teil gelesen hatte mal zuende gelesen. Demnach dürfte ich nur noch im Perfecto oder wie das ding im Karstadt heißt einkaufen. Von der Kalorienmenge, die ich mit meinem Geld erwerben könnte, dürfte ich nicht mehr trainiern.Rhoihesse hat geschrieben:dass osso nicht genug im forum liestOsso hat geschrieben:Das ich den Zusammenhang zwischen Kurt Denk und Aldi nicht verstehe-
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du bist ja auch ein sonderfall...Osso hat geschrieben:das ich eurer Logick nicht folgen kann. Hab jetzt den fred, den ich gestern nur zum teil gelesen hatte mal zuende gelesen. Demnach dürfte ich nur noch im Perfecto oder wie das ding im Karstadt heißt einkaufen. Von der Kalorienmenge, die ich mit meinem Geld erwerben könnte, dürfte ich nicht mehr trainiern.Rhoihesse hat geschrieben:dass osso nicht genug im forum liestOsso hat geschrieben:Das ich den Zusammenhang zwischen Kurt Denk und Aldi nicht verstehe-
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
denke das es verdammt viele sonderfälle in D gibtSportfreundin hat geschrieben:du bist ja auch ein sonderfall...Osso hat geschrieben:das ich eurer Logick nicht folgen kann. Hab jetzt den fred, den ich gestern nur zum teil gelesen hatte mal zuende gelesen. Demnach dürfte ich nur noch im Perfecto oder wie das ding im Karstadt heißt einkaufen. Von der Kalorienmenge, die ich mit meinem Geld erwerben könnte, dürfte ich nicht mehr trainiern.Rhoihesse hat geschrieben:dass osso nicht genug im forum liestOsso hat geschrieben:Das ich den Zusammenhang zwischen Kurt Denk und Aldi nicht verstehe-es muss ja nicht jeder teuer kaufen. wenns nicht geht.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aber es geht doch wieder bergauf.lebkoungman hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:du bist ja auch ein sonderfall...Osso hat geschrieben:das ich eurer Logick nicht folgen kann. Hab jetzt den fred, den ich gestern nur zum teil gelesen hatte mal zuende gelesen. Demnach dürfte ich nur noch im Perfecto oder wie das ding im Karstadt heißt einkaufen. Von der Kalorienmenge, die ich mit meinem Geld erwerben könnte, dürfte ich nicht mehr trainiern.Rhoihesse hat geschrieben:dass osso nicht genug im forum liestOsso hat geschrieben:Das ich den Zusammenhang zwischen Kurt Denk und Aldi nicht verstehe-es muss ja nicht jeder teuer kaufen. wenns nicht geht.
denke das es verdammt viele sonderfälle in D gibt
ich finde es schlimm, wenn vielverdiener in den aldi gehen. da hat mal eine an der kasse nen aufstand geprobt, weil es den monitor im angebot nicht mehr gab und stieg draußen in einen fetten BMW. dem kennzeichen nach eine bmw-arbeitnehmerin, bzw. ihr mann.
Yo ... zum Beispiel Karl und Theo Albrecht (Aldi-Brüder) ... die beiden reichsten Deutschen ... vor der Otto-Familie ...lebkoungman hat geschrieben: denke das es verdammt viele sonderfälle in D gibt
Aber die leben bestimmt nicht von dem Geld der verdammt vielen andern Sonderfälle ...
Die 50 Milliarden Dollar sind sicher von irgendjemand anderen gekommen ...
- Osso
- Eiermann U5 Emu
So ist es.lebkoungman hat geschrieben: denke das es verdammt viele sonderfälle in D gibt
Viele (insbesondere Volksvertreter und Besserverdienende) können sich nicht im geringsten vorstellen, zu was für Löhnen gearbeitet wird.
Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Bauingenieur 1800, - Brutto (40h/Woche mit deutlich mehr Stunden Anwesenheit, sowie Fragen, ob man denn nicht auch am Wochenende kommen wolle )
Diplom Physiker/Metereologe, Veterinärmediziner nach Abschluss: Anstellung als Doktorand aus Landesfinanzen. Nicht über Drittmittel (Nettolohn 650,-) angeblich halbtags, stimmt aber nicht, sind trotzdem 40 bis gerade bei den Tierärzten 60h/Woche ist aber auch egal, wie lange man arbeitet. Ist eh vertraglich untersagt noch eine Nebentätigkeit anzunehmen.
Kumpel hat mal nen Brief an das Ministerium deswegen geschrieben. Antwort war, man solle doch dankbar sein, für die gebotene Möglichkeit.
Zuletzt geändert von Osso am 23 Nov 2007 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside