Leute die Anabol Lodges kaufen.kampftreter hat geschrieben:Normal muß Platz machen für diese "Super"Superkraftststoffe..............
--Ultimate 100-- etc.wer tankt sowas eigentlich freiwillig gibt es da eigentlich irgendwo mal Absatzzahlen
...*googel anwerfen*
falsch getankt :-)
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Osso hat geschrieben:Leute die Anabol Lodges kaufen.kampftreter hat geschrieben:Normal muß Platz machen für diese "Super"Superkraftststoffe..............
--Ultimate 100-- etc.wer tankt sowas eigentlich freiwillig gibt es da eigentlich irgendwo mal Absatzzahlen
...*googel anwerfen*
in Kölle hab ich mich dies Jahr mit dem "Vertreter+Verkäufer" von dem Zeug ganz fies in der Wolle gehabt...gleich Freitagmittag....für den fing datt Wochenende gut an
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- tobleroneman
- Film Emu
fahrstil, reifenwahl und druck, temperatur, klimaanlage, zuladung (gewicht)taunusschnecke hat geschrieben:Ist denn die Benzinqualität der Anbieter verschieden?
Also, ich bin mit meiner Füllung diesmal derart weit gekommen,da muss was anders gewesen sein....
es gibt 1000 faktoren die das beeinflussen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Angeblich strecken hier die Schweizer Tankstellen an der Grenze ihren Sprit. Aber wahrscheinlich ist das nur ein Märchen der deutschen Tankstellen damit die deutschen nicht den erheblich günstigeren Sprit in der Schweiz tanken. Machen hier eh alle.kaiseravb hat geschrieben:Nein. Kommt oft sogar aus der gleichen Raffinerie.taunusschnecke hat geschrieben:Ist denn die Benzinqualität der Anbieter verschieden?
Jein, Das Roh-Benzin ist gleich, wird aber beim Befüllen der unterschiedlichen Tanklaster mit verschiedenen Additiven ( Zusatzstoffe ) gemischt. Der Tanklastwagenfahrer von Aral schiebt sein Kärtchen in den Schlitz und dann wird dem Benzin eben aus Additivtank A was beigemengt. Kommt einer von Shell, dann kriegt er eben Zusatzstoffe aus Tank B... usw.kaiseravb hat geschrieben:Nein. Kommt oft sogar aus der gleichen Raffinerie.taunusschnecke hat geschrieben:Ist denn die Benzinqualität der Anbieter verschieden?
Also ich seh das anders.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ja? Kuck an, schon wieder gescheiter.Bigfoot hat geschrieben: Jein, Das Roh-Benzin ist gleich, wird aber beim Befüllen der unterschiedlichen Tanklaster mit verschiedenen Additiven ( Zusatzstoffe ) gemischt. Der Tanklastwagenfahrer von Aral schiebt sein Kärtchen in den Schlitz und dann wird dem Benzin eben aus Additivtank A was beigemengt. Kommt einer von Shell, dann kriegt er eben Zusatzstoffe aus Tank B... usw.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Wir sind ja auch ein Bildungsforum hier.kaiseravb hat geschrieben:Ja? Kuck an, schon wieder gescheiter.Bigfoot hat geschrieben: Jein, Das Roh-Benzin ist gleich, wird aber beim Befüllen der unterschiedlichen Tanklaster mit verschiedenen Additiven ( Zusatzstoffe ) gemischt. Der Tanklastwagenfahrer von Aral schiebt sein Kärtchen in den Schlitz und dann wird dem Benzin eben aus Additivtank A was beigemengt. Kommt einer von Shell, dann kriegt er eben Zusatzstoffe aus Tank B... usw.
Soll ich dir auch erklären, wie ich es bewerkstelligen kann, dass Luft riecht?
Also ich seh das anders.