Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Nieselregen. Also nix mit bestem laufwetter.
Du bist ein echtes Weichei. Das ist das beste Laufwetter wo gibt. Das einzige Problem ist die Überwindung loszulaufen. Einmal unterwegs gehört die Welt dir.
Ansonsten Wetter hier: Nebel und Sonne. Also noch perfekteres Laufwetter, aber ich werde wohl schwimmen gehen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Osso hat geschrieben:Nieselregen. Also nix mit bestem laufwetter.
Du bist ein echtes Weichei. Das ist das beste Laufwetter wo gibt. Das einzige Problem ist die Überwindung loszulaufen. Einmal unterwegs gehört die Welt dir.
Ansonsten Wetter hier: Nebel und Sonne. Also noch perfekteres Laufwetter, aber ich werde wohl schwimmen gehen.
das Problem ist nur, das wenn Radfahren und nicht schon wieder laufen auf dem Plan steht ich ja nicht einfach laufen gehen kann.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
thilo69 hat geschrieben:Warum? Hältst du dich so genau an den Plan?
ne, aber als bennender wenigläufer sollte mann da nicht einfach mal so zuviel des guten machen.