Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
BLUE hat geschrieben:
hab was für dich.kriegste am di.
Aba ächt, voll die Wurst.meggele hat geschrieben:Bäh, keine Manieren, der Typ.
Jo, war dort dann, ist aber so teuer am Wochenende, dafür, dass ich nicht so viel schwimmen will.Sportfreundin hat geschrieben:
dante!!!!is eh schöner und nur 3 euro teurer. und näher.
![]()
aber ansonsten find ichs auch mies.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
blödsinn. beim winterpokal natürlich.kaiseravb hat geschrieben:Fresse gelegt?laufsusi hat geschrieben:mal wieder meinen titel zurück geholt haben.
hatte nur das problem, dass ich mehr oder weniger einbeinig fahren mußte, da mir die schuhplatte kaputt gegangen ist.
und mich so verfahren habe, dass ich kurz auf der stadtautobahn gelandet bin.
grad mal nachgucken-ich hab meine Punkte noch nicht eingetragenlaufsusi hat geschrieben:blödsinn. beim winterpokal natürlich.kaiseravb hat geschrieben:Fresse gelegt?laufsusi hat geschrieben:mal wieder meinen titel zurück geholt haben.
hatte nur das problem, dass ich mehr oder weniger einbeinig fahren mußte, da mir die schuhplatte kaputt gegangen ist.
edit: Gleichstand
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Wenn du einbeinig fährst, darfst du dir natürlich auch nur die Hälfte der Punkte eintragen ...laufsusi hat geschrieben:blödsinn. beim winterpokal natürlich.kaiseravb hat geschrieben:Fresse gelegt?laufsusi hat geschrieben:mal wieder meinen titel zurück geholt haben.
Den Umweg musste auch rausrechnen ...
Ach was, das war doch alles bestimmt nur Erfolgsheischerei- wenn sie nun auf der Stadtautobahn erwischt wird, kommt sie in die Zeitung ( "dpa: Irre Radlerin auf Stadtautobahn erwischt, Porschefahrer ratlos"), und im definitiv folgenden Interview wird dann dezent auf die Ebay-Auktionen hingewiesen.Flow hat geschrieben:Wenn du einbeinig fährst, darfst du dir natürlich auch nur die Hälfte der Punkte eintragen ...laufsusi hat geschrieben:blödsinn. beim winterpokal natürlich.kaiseravb hat geschrieben:Fresse gelegt?laufsusi hat geschrieben:mal wieder meinen titel zurück geholt haben.
Den Umweg musste auch rausrechnen ...... und falls sich ein Verfahrensfehler rausstellt, könnte sowieso alles hinfällig werden ...
Alles kühl geplantes Marketing, jaja.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
du hast mich durchschaut.crazyviech hat geschrieben:Ach was, das war doch alles bestimmt nur Erfolgsheischerei- wenn sie nun auf der Stadtautobahn erwischt wird, kommt sie in die Zeitung ( "dpa: Irre Radlerin auf Stadtautobahn erwischt, Porschefahrer ratlos"), und im definitiv folgenden Interview wird dann dezent auf die Ebay-Auktionen hingewiesen.Flow hat geschrieben:Wenn du einbeinig fährst, darfst du dir natürlich auch nur die Hälfte der Punkte eintragen ...laufsusi hat geschrieben:blödsinn. beim winterpokal natürlich.kaiseravb hat geschrieben:Fresse gelegt?laufsusi hat geschrieben:mal wieder meinen titel zurück geholt haben.
Den Umweg musste auch rausrechnen ...... und falls sich ein Verfahrensfehler rausstellt, könnte sowieso alles hinfällig werden ...
Alles kühl geplantes Marketing, jaja.
aber für irgendwas muss ja meine studium auch nützlich sein.