...ist mir zu heiß. Lieber was unseriöses...Fastforward hat geschrieben:Genau. Vielleicht sowas ähnliches wie Kampa.....Rhoihesse hat geschrieben:du solltest dir lieber ein avatar-bild suchenAlter Schwede hat geschrieben:leise vor mich hinschwitzen, danach Rotlicht & inhallieren - und hoffen, daß die Sch...Erkältung endlich vorbei ist...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
-
Alter Schwede
- MD Emu
Warum? Weil ich`s kann...!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
gute Idee - das geht ganz einfach: nehme Motiv von Kampa Avatar und ersetzte durch Ablichtung von "Alter Schwede"Alter Schwede hat geschrieben:...ist mir zu heiß. Lieber was unseriöses...Fastforward hat geschrieben:Genau. Vielleicht sowas ähnliches wie Kampa.....Rhoihesse hat geschrieben:du solltest dir lieber ein avatar-bild suchenAlter Schwede hat geschrieben:leise vor mich hinschwitzen, danach Rotlicht & inhallieren - und hoffen, daß die Sch...Erkältung endlich vorbei ist...
- also nach 3-4 Post ist das nun mal hier die Standardfrage
WO VERDAMMT NOCH MAL BLEIBEN DIE FOOOOODOOOOOOSSS???
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jungs...es ist doch zunächst mal toll, dass er sofort den wichtigsten aller freds gefunden hat.Fastforward hat geschrieben:Genau. Vielleicht sowas ähnliches wie Kampa.....Rhoihesse hat geschrieben:du solltest dir lieber ein avatar-bild suchenAlter Schwede hat geschrieben:leise vor mich hinschwitzen, danach Rotlicht & inhallieren - und hoffen, daß die Sch...Erkältung endlich vorbei ist...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Die Alkoholtherapie ...Sportfreundin hat geschrieben:jungs...es ist doch zunächst mal toll, dass er sofort den wichtigsten aller freds gefunden hat.Fastforward hat geschrieben:Genau. Vielleicht sowas ähnliches wie Kampa.....Rhoihesse hat geschrieben:du solltest dir lieber ein avatar-bild suchenAlter Schwede hat geschrieben:leise vor mich hinschwitzen, danach Rotlicht & inhallieren - und hoffen, daß die Sch...Erkältung endlich vorbei ist...
Btw ... wollen wir dieses Jahr einen Fred das Jahres küren ... ?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bin ich dafür. es ist der: was macht ihr gerade so...Flow hat geschrieben:Die Alkoholtherapie ...Sportfreundin hat geschrieben:jungs...es ist doch zunächst mal toll, dass er sofort den wichtigsten aller freds gefunden hat.Fastforward hat geschrieben:Genau. Vielleicht sowas ähnliches wie Kampa.....Rhoihesse hat geschrieben:du solltest dir lieber ein avatar-bild suchenAlter Schwede hat geschrieben:leise vor mich hinschwitzen, danach Rotlicht & inhallieren - und hoffen, daß die Sch...Erkältung endlich vorbei ist...
Btw ... wollen wir dieses Jahr einen Fred das Jahres küren ... ?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
gott sei dank...Flow hat geschrieben:Nö ... zweimal "nein" ...Sportfreundin hat geschrieben:meinst du deine texperlen hier im forum? sind wir säue?Flow hat geschrieben:Mit beiden Händen Perlen vor die Säue werfen ...
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu