Realdedo hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt mit dem Nikolausilauf aus?
ich kann wahrscheinlich verletzungsbedingt nicht.
bessert sich trotz ffs einsatz nicht.
ist echt schade wäre meine 5. teilnhame in folge gewesen.
war vor 4 jahren mein erster zehner unter 50.
ich kann wahrscheinlich verletzungsbedingt nicht. bessert sich trotz ffs einsatz nicht. ist echt schade wäre meine 5. teilnhame in folge gewesen. war vor 4 jahren mein erster zehner unter 50.
Ich hab ja außer Infomationsbeschaffung noch nichts gemacht ....
Ich denke solche kleinen Verletzungen sich oft langwierig und bedürfen konsequenter Behandlung.
Bei mir ist momentan noch nicht an Laufen zu denken, könnte aber Samstag schon besser aussehen. Freitag bin ich nochmal beim Arzt, danach fällt die Entscheidung.
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich kämpfe im Moment schon gegen eine Erkältung. Ist zwar im Moment nur eine Spur von Erkältung aber wehret´ den Anfängen! Deswegen renne ich am Sonntag nicht halbnackt in der Gegend rum
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
ich kann wahrscheinlich verletzungsbedingt nicht. bessert sich trotz ffs einsatz nicht. ist echt schade wäre meine 5. teilnhame in folge gewesen. war vor 4 jahren mein erster zehner unter 50.
ich hatte dieses jahr meinen ersten zehner unter 50. as heißt also, dass ich in 4 jahren den marathon in 3:30 laufe?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ich hatte dieses jahr meinen ersten zehner unter 50. as heißt also, dass ich in 4 jahren den marathon in 3:30 laufe?
testlauf gemacht. hat aber auch nix gebracht.
außer das meine kondition dahin ist. und dabei ist mir eingefallen, dass der zeh bei kälte immer weh tut.
hatte ich mir vor ca. 25 jahren beim skifahren angefroren.
BlueSteel hat geschrieben:Bei mir ist momentan noch nicht an Laufen zu denken, könnte aber Samstag schon besser aussehen. Freitag bin ich nochmal beim Arzt, danach fällt die Entscheidung.
was hast du? verletzt
@ lc
ich habe ja schließlich gutes licht an meinem winterrennrad
Nix verletzt, hab einen Arzt an mir rumschnipseln lassen, Freitag kommen die Fäden raus, dann sollte laufen wieder drin sein. Radfahren probier ich dann am Montag in die Arbeit aus.