Schon klar. Genaugenommen gehen bei der Annahme die "Kosten" wahrscheinlich sogar gegen unendlich.Voldi hat geschrieben: .............. (auch wenn die Definition von Kosten in dieser Fragestellung IMHO falsch ist).
Ich tippe einfach mal, er wollte einfach nur wissen, ob die Startgebühren theoretisch zur Finanzierung ausreichen könnten.
Hm?Osso hat geschrieben:kann man sich doch denken, insbesondere mit abgeschlossener Promotion.
Wenn man selber mal an einem Wettkampf teilgenommen hat, sieht man ja, was für ein Aufwand da betrieben werden muss. Dazu rechnet man dann nochmal xx% dazu die man nicht sieht und dann hat man schon ne Ahnung, wieviel Geld wofür ausgegeben werden müsste.
Na was? Soll ich nochmal zusammenfassend antworten, worauf ich glaube, dass die eigentliche Frage war?Kampa hat geschrieben:@tlangen: ich würde sagen: Frage beantwortet, Frage kategorisiert - und überhaupt bei den EMUS erhält man stets das "rundumsorglospaket"![]()
![]()
"Das ist so teuer weil die mit der Nummer Geld verdienen wollen und genügend Teilnehmer finden, die Ihnen fast die Bude einrennen, so dass die hohen Preise gerechtfertigt sind. Vermutlich machen sowohl der Veranstalter als auch der Lizenzgeber richtig Kasse. Schätzungsweise würden, würde man die Kalkulation zu Gesicht bekommen, die Verkaufspreise reichlich überzogen wirken. Die Marktlage jedoch berückichtigt, verdienen die Damen und Herren sich völlig zu recht eine goldene Nase."