Boing - Telekom - Aus die Maus

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Boing - Telekom - Aus die Maus

Beitrag von Kampa »

habs gerade drüben bei Arne gelesen

Telekom ist ausgestiegen, bei Männlein UND Weiblein - aua aua

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_47279.htm
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Ich habe den gerade schonmal ne Mail geschickt, die Sponsor-Millionen, die sie jetzt sparen, können sie gerne bei uns in den Verein stecken (Oder auch nur 1% davon)
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

PeterMuc hat geschrieben:Ich habe den gerade schonmal ne Mail geschickt, die Sponsor-Millionen, die sie jetzt sparen, können sie gerne bei uns in den Verein stecken (Oder auch nur 1% davon)
gar keine dumme Idee - Peter

gar keine dumme....

ich drück Dir und Euerm Verein die Daumen, vll. klappt es ja - wissen kann man sowas nie ;)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
tlangen
grownup Emu
Beitrag von tlangen »

das ist schade, aber konsequent!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Boing - Telekom - Aus die Maus

Beitrag von keko »

Na endlich. War durch nichts mehr zu begründen, dass sie so lange Betrüger bezahlen... :hammer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Jetzt wo sie nicht mehr dopen können und somit auch nicht mehr vorne mitfahren steigen sie aus. Ist doch logisch. :roll:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Jetzt wo sie nicht mehr dopen können und somit auch nicht mehr vorne mitfahren steigen sie aus. Ist doch logisch. :roll:
Nicht mehr dopen? :laugh:

Anders rum wird's richtig: jetzt, wo auch dem allerletzten klar ist, dass sie alle randvoll sind, ist "Radsport = Doping" keine Werbung mehr für TMO, sondern Imageschädigung (egal, ob oder wann sie wussten, wie es da abgeht).

Warten wir also auf die nächsten Sportarten :smokin:
Es endet immer gleich.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

PeterMuc hat geschrieben:Ich habe den gerade schonmal ne Mail geschickt, die Sponsor-Millionen, die sie jetzt sparen, können sie gerne bei uns in den Verein stecken (Oder auch nur 1% davon)
die benötigen sie aber schon für den fc bayern ;)
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

@ lebkoungman: Das ist ja wohl die geilste Signatur, die ich seit langem gesehen habe :lachen
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

friedrichvontelramund hat geschrieben:@ lebkoungman: Das ist ja wohl die geilste Signatur, die ich seit langem gesehen habe :lachen
Abba ächt :laugh: :laugh: :laugh:
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Dann könnten die Telekomiker die eingesparten Millionen ja in den Ausbau des DSL Netzes stecken.

Hallo Hr. Obermann, ich kann ja verstehen, daß Ihnen Ihre neue Freundin die Prioritäten durcheinander bringt. Aber ich ich habe laut meinem Vertrag Anspruch auf DSL 6000 und ihr Pappnasen bringt in Grossostheim gerade mal DSL 780 auf die Reihe. :twisted: :twisted: :twisted:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Aber ich ich habe laut meinem Vertrag Anspruch auf DSL 6000 und ihr Pappnasen bringt in Grossostheim gerade mal DSL 780 auf die Reihe. :twisted: :twisted: :twisted:
Ey, nicht aufgepasst? :tomtiger Die TMOs haben doch gerade deswegen aufgehört, weil ansonsten keiner einsehen mochte, dass es eben nicht nur um die Geschwindigkeit geht! :D :smokin: Also nimm's sportlich :ditsch
Es endet immer gleich.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

vb_man hat geschrieben:Dann könnten die Telekomiker die eingesparten Millionen ja in den Ausbau des DSL Netzes stecken.

Hallo Hr. Obermann, ich kann ja verstehen, daß Ihnen Ihre neue Freundin die Prioritäten durcheinander bringt. Aber ich ich habe laut meinem Vertrag Anspruch auf DSL 6000 und ihr Pappnasen bringt in Grossostheim gerade mal DSL 780 auf die Reihe. :twisted: :twisted: :twisted:
Tun sie ja auch, aber eben zuerst einmal in Friedrichshafen. Was ich ziemlich dufte finde. :hammer
Also ich seh das anders.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Aber ich ich habe laut meinem Vertrag Anspruch auf DSL 6000 und ihr Pappnasen bringt in Grossostheim gerade mal DSL 780 auf die Reihe. :twisted: :twisted: :twisted:
Ey, nicht aufgepasst? :tomtiger Die TMOs haben doch gerade deswegen aufgehört, weil ansonsten keiner einsehen mochte, dass es eben nicht nur um die Geschwindigkeit geht! :D :smokin: Also nimm's sportlich :ditsch
ich nehme es ja sportlich.

aber es kommt eben doch auf die Geschwindigkeit an. Genauso, wie es auch auf die Größe ankommt. Wer etwas anderes behauptet, der redet sich seine Dysfunktionen nur schön. ;)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Bigfoot hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Dann könnten die Telekomiker die eingesparten Millionen ja in den Ausbau des DSL Netzes stecken.

Tun sie ja auch, aber eben zuerst einmal in Friedrichshafen. Was ich ziemlich dufte finde. :hammer
Friedrichshafen, what the f.... ist schon Friedrichshafen :smokin:
Antworten