Schei$$ Lufthansa. Da fahre ich wie ein Bekloppter von Hanau an den Flughafen um den 17:00 Flieger nach Linz noch zu erwischen, und was passiert? Das Flugzeug ist angeblich defekt, der Ersatzflieger hat 10 Plätze weniger und anstatt die Senatoren und FTLs als Statuskunden zuerst umzubuchen, haben die Tussies es versaut und die NoNames umgebucht und 10 Senatoren und FTLs auf den 21:20 Flieger gebucht. Da kam Freude auf am Schalter
Jetzt hänge ich in der Lounge rum und ärgere mich, daß ich erst um Mitternacht ins Bett komme und morgen früh raus muss.
Kann jemand mal bitte ein paar Punkte für mich machen?
vb_man hat geschrieben:Schei$$ Lufthansa. Da fahre ich wie ein Bekloppter von Hanau an den Flughafen um den 17:00 Flieger nach Linz noch zu erwischen, und was passiert? Das Flugzeug ist angeblich defekt, der Ersatzflieger hat 10 Plätze weniger und anstatt die Senatoren und FTLs als Statuskunden zuerst umzubuchen, haben die Tussies es versaut und die NoNames umgebucht und 10 Senatoren und FTLs auf den 21:20 Flieger gebucht. Da kam Freude auf am Schalter
Jetzt hänge ich in der Lounge rum und ärgere mich, daß ich erst um Mitternacht ins Bett komme und morgen früh raus muss.
Kann jemand mal bitte ein paar Punkte für mich machen?