nun mal eins nach dem anderen. jetzt hast du ja das erste ziel "freistellung" schon mal erreicht. jetzt kannst du das nächste ziel ins auge fassenSportfreundin hat geschrieben:naja, schöner wäre es, wenn ich ab januar schon einen job sicher hätte...Phantom hat geschrieben:hey sf......gratuliere. nun hast du es also geschafft!!! schön für dich. jetzt fängt das leben wieder an, gelle?Sportfreundin hat geschrieben:ja, ich bin freigestellt.Newbie hat geschrieben:bist Du jetzt schon weg am Arbeitsplatz?Sportfreundin hat geschrieben:in ruhe frühstücken und dann mal in die kapuzinerstr. fahren. muss das hinter mich bringen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
emus müssen nie weinen, oder??
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Vollkontakt?laufsusi hat geschrieben:kontaktanzeige geschaltet.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
töpfern?laufsusi hat geschrieben:wieso oderSportfreundin hat geschrieben:suchst du nen laufpartner oder nen mann?laufsusi hat geschrieben:kontaktanzeige geschaltet.![]()
schließt ja da eine das andere nicht aus.
aber mit laufen liegst falsch, gibt ja auch andere dinge.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
nö. mit kreativ hab ich es nicht so.Sportfreundin hat geschrieben:töpfern?laufsusi hat geschrieben:wieso oderSportfreundin hat geschrieben:suchst du nen laufpartner oder nen mann?laufsusi hat geschrieben:kontaktanzeige geschaltet.![]()
schließt ja da eine das andere nicht aus.
aber mit laufen liegst falsch, gibt ja auch andere dinge.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
meinen ausweis suchen und das chaos ordnen. mein gott... ich weiß gar nicht, wie andere leute ordnung halten, wenn sie vollzeit arbeiten. ich war eben im kleinen zimmer, dem arbeitszimmer und mich hat fast der schlag getroffen. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.