Rhoihesse hat geschrieben:mich riesig über den roseversand ärgern.
da hilft es auch nicht dass ich bei der sap bewerbung mal kurz gelacht habe über die auswahlmöglichkeiten bei "gender":
"male"
"female"
"unknown"
wie bitter ist denn die 3. option??
über welches Portal bewirbst du dich?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Sportfreundin hat geschrieben:meinen ausweis suchen und das chaos ordnen. mein gott... ich weiß gar nicht, wie andere leute ordnung halten, wenn sie vollzeit arbeiten.
gestern abend um 22:30 beim Telefonieren Spülmaschine eingeräumt und angestellt - Küchenablage gewischt - vorgekocht
23:45 Wäschetrockner ausgeräumt und Wäsche zusammengenommen
heute morgen: 05:30 Flur aufgeräumt, Wohnzimmertisch abgestapelt und geputzt - Badewanne geschrubbt - Wäsche in die Waschmaschine sortiert
Spülmaschine von gestern abend ausgeräumt...usw.usw.usw.
Zuletzt geändert von Kampa am 28 Nov 2007 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wo hast Du denn abgenommen? Willst ein Hemd werden? Beim MTB Seminat hattest ja schon nur noch beinchen
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Rhoihesse hat geschrieben:
ähh.. guck dir mal das hawaii video von meggele an, wie da der ranzen spannt
Aha, na wenn ich in Roth noch das Gewicht hab, welches ich jetzt hab, dann passt das schon. evtl. 1-2 kg weniger.
Sportfreundin hat geschrieben:meinen ausweis suchen und das chaos ordnen. mein gott... ich weiß gar nicht, wie andere leute ordnung halten, wenn sie vollzeit arbeiten.
ich war eben im kleinen zimmer, dem arbeitszimmer und mich hat fast der schlag getroffen.
ich war eben im kleinen zimmer, dem arbeitszimmer und mich hat fast der schlag getroffen.
Die Unordnung hat sicher Dein Mann angerichtet
ich hab ihn gerade angerufen und ihn gefragt, wo mein ausweis ist und ihn beschuldigt.... das ergebnis: siehe fundbüro-fred.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.