Mal abgesehen davon, dass ne CO2-Besteuerung eh deppert ist, weil's selbstverständlich über den tatsächlichen Verbrauch gehen muss, ist bei denen doch eh alles verloren. Aber danke für den Link, ich hatte mich schon gefragt, ob Glos eigentlich noch mitspielt.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Jo, ist mir völlig Schnulli, wonach das besteuert wird, geht nur drum, dass es einfach irre cool ist, dass sich der Glosmiiihi was einfallen hat lassen, damit der Huabaeawin nicht mehr befüchten muss, dass wir alle ein Volk von Kleinwaglern werden.meggele hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass ne CO2-Besteuerung eh deppert ist, weil's selbstverständlich über den tatsächlichen Verbrauch gehen muss, ist bei denen doch eh alles verloren. Aber danke für den Link, ich hatte mich schon gefragt, ob Glos eigentlich noch mitspielt.
Vermutlich hat er so lang drüber gebrütet.
Gute Nacht zusammen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ach Mädels. Wisst Ihr, mit wie erstaunlich wenigen Unterschriften man auf dem Wahlzettel zum Bundestag steht? Ich weiss es auch nicht mehr, aber ich habs mal versucht, und in diesem Buch stehts
http://www.amazon.de/Chance-Zweitausend ... 3462027735
Es sind lächerlich wenige. Ich bin nur niemand, der sich auf die Strasse stellt und Unterschriften sammelt. Aber ihr seid doch alle keine Dummköpfe. Dann macht doch was, stellt euch bei der nächsten Wahl auf die Strasse und holt euch eure Stimmen.
Bringt ja alles nix?
Ja dann bitte aufhören zu jammern.
http://www.amazon.de/Chance-Zweitausend ... 3462027735
Es sind lächerlich wenige. Ich bin nur niemand, der sich auf die Strasse stellt und Unterschriften sammelt. Aber ihr seid doch alle keine Dummköpfe. Dann macht doch was, stellt euch bei der nächsten Wahl auf die Strasse und holt euch eure Stimmen.
Bringt ja alles nix?
Ja dann bitte aufhören zu jammern.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
kaiseravb hat geschrieben:Hast Du schonmal probiert, Dich politisch zu betätigen? Ich glaub nicht, denn dann wüsstest Du, dass das vollkommen zwecklos und vertane Zeit ist.Bein-Godik hat geschrieben:Ändere es.
... achso ... ich dachte schon erst, du meintest mich ...
OT :
Aufwachen (oder auch nicht), draußen Regen gesehen haben, kein Frühstück im Kühlschrank wähnen, überlegen, ob erst im Regen laufen oder im Regen einkaufen ... in mich reinfühlen und überlegen, ob da sone Schwächel-mid-term-open-window-effect-Erkältung auf ihre Chnce zum großen Durchbruch lauert und mich nur halb daraüber freuen, daß ich später noch durch den Regen zum Arbeiten radeln soll ... mich also i.S. des positiven Denkens schon mal auf die Sauna morgen freuen ... und damit erstmal fröhlich in den Tag starten ...
OT :
Guten Morgen wünschen ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich war schon in Sorge, als ich Deinen Nick am Sa Vormittag sahkeko hat geschrieben:Nichts
aber nu bin ich wieder beruhigt
onT.: wach geworden sein, aufstehen, frisch gepreßten Orangensaft schlürfen und Kaffee verhaften
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time