Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sportfreundin hat geschrieben:mich mit bewerbungen plagen.
das ist anstrengender als ne kontenabstimmung.
weil auch nichts funktioniert.ich hätte gern ne schreibmaschine und basta....
könntest mir mal mit ner formulierung helfen: klingt "besagter abteilung" altbacken und wenn ja, was ist besser?
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:mich mit bewerbungen plagen.
das ist anstrengender als ne kontenabstimmung.
weil auch nichts funktioniert.ich hätte gern ne schreibmaschine und basta....
könntest mir mal mit ner formulierung helfen: klingt "besagter abteilung" altbacken und wenn ja, was ist besser?
nein, ist nicht altbacken. finde ich gut.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mich fragen, warum ich ein jpeg nicht in ein word dokument als bild einfügen kann? sonst ging das, jetzt sagt mir dieses mistprogramm, dass er das format nicht einfügen kann... wer hat word erfunden? der gehört erschossen! 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sportfreundin hat geschrieben:mich fragen, warum ich ein jpeg nicht in ein word dokument als bild einfügen kann? sonst ging das, jetzt sagt mir dieses mistprogramm, dass er das format nicht einfügen kann... wer hat word erfunden? der gehört erschossen!
als was bewirbst du dich? als mauer-schütze?
WTFWCWIIFM?
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Sportfreundin hat geschrieben:mich fragen, warum ich ein jpeg nicht in ein word dokument als bild einfügen kann? sonst ging das, jetzt sagt mir dieses mistprogramm, dass er das format nicht einfügen kann... wer hat word erfunden? der gehört erschossen!
Vorsicht beim Schiessen. Vielleicht solltest Du auch den erschiessen, der das jpeg erstellt hat

Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Wo ist das Problem? Zeigt er es nicht im Dialog an oder verweigert er den Import? Kannst du das Bild nicht über die Zwischenablage reinkopieren, wenn alle Stricke reißen?
Was war eigentlich gestern mit Spocht im Hause SF & EU. Nicht gerade viel, was?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:mich fragen, warum ich ein jpeg nicht in ein word dokument als bild einfügen kann? sonst ging das, jetzt sagt mir dieses mistprogramm, dass er das format nicht einfügen kann... wer hat word erfunden? der gehört erschossen!
Wo ist das Problem? Zeigt er es nicht im Dialog an oder verweigert er den Import? Kannst du das Bild nicht über die Zwischenablage reinkopieren, wenn alle Stricke reißen?
Was war eigentlich gestern mit Spocht im Hause SF & EU. Nicht gerade viel, was?
er verweigert sich...
SF ist gestern gelaufen. was bei dem sturm schon überwindung genug war. ich laufe nämlich in richtung westen. und da kam der sturm her. von daher war ich über die 40 minuten schon glücklich. außerdem habe ich diese woche genug zeit für sport. wirst schon sehen. morgen ist mit 14 punkten zu rechnen. bewerbungen gehen aber erstmal vor.