Und tschüß
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Sportfreundin hat geschrieben:so, in 10 stunden steht FF auf der matte. bis dahin muss ich fit und das frühtsück fertig sein. deshalb: gutnacht!
Ich dachte schon Du verreist, weil FF vorbei kommt
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:so, in 10 stunden steht FF auf der matte. bis dahin muss ich fit und das frühtsück fertig sein. deshalb: gutnacht!
Ich dachte schon Du verreist, weil FF vorbei kommt![]()
Anja
"So, in 10 Stunden steht FF auf der Matte. Bis dahin muß ich über alle Berge sein" ...
Deshalb -> Gute Nacht !

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Meld mich schon mal bis nächste Woche Sonntag ab. Keine Ahnung ob ich vor dem Abflug noch mal rein schauen kann.
Drückt mir die Daumen das die Japaner mir nicht wieder den letzten Nerv rauben![]()
und lasst das Forum heile![]()
![]()
![]()
komm heil und gesund wieder

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Meld mich schon mal bis nächste Woche Sonntag ab. Keine Ahnung ob ich vor dem Abflug noch mal rein schauen kann.
Drückt mir die Daumen das die Japaner mir nicht wieder den letzten Nerv rauben![]()
![]()
![]()
komm heil und gesund wieder![]()
Sonntag gibt es Sashimi

dumdidum
QRoo hat geschrieben:Meld mich schon mal bis nächste Woche Sonntag ab. Keine Ahnung ob ich vor dem Abflug noch mal rein schauen kann.
![]()
![]()
Ganz ehrlich, ich würde lieber nach Japanien, als nach Chinesien fliegen.
Viel Spass

vb_man hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Meld mich schon mal bis nächste Woche Sonntag ab. Keine Ahnung ob ich vor dem Abflug noch mal rein schauen kann.
![]()
![]()
Ganz ehrlich, ich würde lieber nach Japanien, als nach Chinesien fliegen.
Viel Spass
China ist doch auch ok. Denke wir haben noch Glück. Überleg mal Du müßtest beruflich in den Iran, Russland oder am Ende noch zu den Amis

dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
![]()
![]()
viel glück, spass oder gut sashimifress

you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
QRoo hat geschrieben::tomtiger Liebe Grüße aus Japan. 20:15 und ich sitze immer noch im Office. Naja so ist das hier halt. 1-2 Stunden noch und dann gleich ab in die Kneipe Japsenbier tanken
huhu brüderchen
bringst mir ein paar gute messer mit?
http://www.messer-aus-japan.de/kai-shun-messer.htm
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben::tomtiger Liebe Grüße aus Japan. 20:15 und ich sitze immer noch im Office. Naja so ist das hier halt. 1-2 Stunden noch und dann gleich ab in die Kneipe Japsenbier tanken
huhu brüderchen![]()
bringst mir ein paar gute messer mit?
http://www.messer-aus-japan.de/kai-shun-messer.htm
aber nur im Handgepäck