Ich kann wieder lesen!!!

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Ich kann wieder lesen!!!

Beitrag von keko »

tobleroneman hat geschrieben: da hab ich keine angst vor
ich werde sowas von ein geiler kerl sein mit 40 und spass ohne ende an meinem leben haben :)
Du bist dann also so ein peinlicher Typ, bei dem die wirklich Jungen nur den Kopf schütteln, wenn sie ihn sehen? :blue
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

vb_man hat geschrieben:
chick hat geschrieben:
keko hat geschrieben:.... Jetzt habe ich einen großen Bildschirm und muß nicht ständig Fenster auf- und zumachen, sondern lasse sie stehen.
Bei uns haben einige sogar zwei große Bildschirme! :newwer
Du hast eine Microwelle auf dem Schreibtisch stehen? :D
Mikrowellen hammwa im Labor :D
Für zwei LCDs bin ich nicht privilegiert genug!
Dafür habe ich eine Espressomaschine, einen Wasserkocher und seit neuestem eine "Frittenbude" :lol:
Für was trainier' ich bloss?
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben: Keko denkt, das Leben hört mit 40 auf? Er hat recht, auf die 40 zumarschieren ist ein Kindergeburtstag. Wenn Du auf die 50 zumarschierst, dann wird es übel. Hörgerät, Lesebrille und Walking-Stöcke sind ja noch harmlos.
Auf dem linken Ohr höre ich eh schon schlecht. Gebiss ist auch bald dran, vermute ich. Lesebrille habe ich jetzt. Glatze auch schon. Gott sei Dank sind meine Töchter noch nicht geschlechtsreif. Ein "Großvater"-Titel fehlt mir noch zu meinem Glück.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben: Keko denkt, das Leben hört mit 40 auf? Er hat recht, auf die 40 zumarschieren ist ein Kindergeburtstag. Wenn Du auf die 50 zumarschierst, dann wird es übel. Hörgerät, Lesebrille und Walking-Stöcke sind ja noch harmlos.
Auf dem linken Ohr höre ich eh schon schlecht. Gebiss ist auch bald dran, vermute ich. Lesebrille habe ich jetzt. Glatze auch schon. Gott sei Dank sind meine Töchter noch nicht geschlechtsreif. Ein "Großvater"-Titel fehlt mir noch zu meinem Glück.
Kommt noch ;)

Halt die Ohren steif Alter, das wird schon

Wir sind doch Männer, Eisenmänner :cheer :cheer :cheer
Antworten