Alles Gute zum Geburtstag, Knut! Auch wenn Du jetzt grau und nicht mehr knuddelig bist, ich mag Dich trotzdem. Du bist ein Eisbär und das ist es, was zählt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/901/146562/
Und das von jemand, der überlegt, bei einer Airline anzufangen...
jetzt ganz ehrlich: ich hab genau deshalb überlegt, ob ich das machen sollte.
hab ja auch schon nen job bei burger king aus ähnlichen gründen abgelehnt. die perosnalvermittlerin meinte da sicher, dass ich spinne... aber ja.
übrigens finde ich, dass das fliegen nicht ganz abgeschafft werden sollte. hat ja auch seinen sinn. nur dieses für jeden firlefanz mal durch die welt reisen - das gehört abgeschafft. und diese billig airlines. früher war fliegen luxus, heute kann es jeder. vielleicht sollte es wieder so werden.
ich hab übrigens seit einem jahr kein auto mehr und bin in den letzten 3 jahren nicht ein einziges mal geflogen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:übrigens finde ich, dass das fliegen nicht ganz abgeschafft werden sollte. hat ja auch seinen sinn. nur dieses für jeden firlefanz mal durch die welt reisen - das gehört abgeschafft. und diese billig airlines. früher war fliegen luxus, heute kann es jeder. vielleicht sollte es wieder so werden.
ich hab übrigens seit einem jahr kein auto mehr und bin in den letzten 3 jahren nicht ein einziges mal geflogen.
Sportfreundin hat geschrieben:übrigens finde ich, dass das fliegen nicht ganz abgeschafft werden sollte. hat ja auch seinen sinn. nur dieses für jeden firlefanz mal durch die welt reisen - das gehört abgeschafft. und diese billig airlines. früher war fliegen luxus, heute kann es jeder. vielleicht sollte es wieder so werden.
Wie früher in der DDR.
Anja
haha, ja lustig. ein pauschalurlaub auf lanzarote erinnert übrigens unheimlich an FDGB-urlaube an der ostsee.
Wie früher in der DDR.
Anja
haha, ja lustig. ein pauschalurlaub auf lanzarote erinnert übrigens unheimlich an FDGB-urlaube an der ostsee.