mich hats seit 12 Monaten nicht erwischt, obwohl rundherum alle husten, schniefen und rotzenKampa hat geschrieben:kannste nix machen, diesen Winter erwischt es wohl jedentaunusschnecke hat geschrieben:dafür hab ich nun die Rüsselseuche mit Bleimantel....
gute Besserung schneggsche
Lazarett
Moderator: Moderator
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
weil du viel draußen bist...denke ich mal. letzten winter habe ich auch ohne erkältung überlebt. dann hatte ich eine vorm marathon. das kam vom oktoberfest. da hauts jeden um.Newbie hat geschrieben:mich hats seit 12 Monaten nicht erwischt, obwohl rundherum alle husten, schniefen und rotzenKampa hat geschrieben:kannste nix machen, diesen Winter erwischt es wohl jedentaunusschnecke hat geschrieben:dafür hab ich nun die Rüsselseuche mit Bleimantel....
gute Besserung schneggsche
gute besserung an alle schnupfengeplagten.
aspirin complex hilft. viel tee trinken, schwitzen und schlafen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
hier sind doch alle viel draussen -ok, ausgenommen die Indoor-FraktionSportfreundin hat geschrieben:weil du viel draußen bist...denke ich mal. letzten winter habe ich auch ohne erkältung überlebt. dann hatte ich eine vorm marathon. das kam vom oktoberfest. da hauts jeden um.Newbie hat geschrieben:mich hats seit 12 Monaten nicht erwischt, obwohl rundherum alle husten, schniefen und rotzenKampa hat geschrieben:kannste nix machen, diesen Winter erwischt es wohl jedentaunusschnecke hat geschrieben:dafür hab ich nun die Rüsselseuche mit Bleimantel....
gute Besserung schneggschenächstes jahr findet das fest dann ohne mich statt.
gute besserung an alle schnupfengeplagten.![]()
aspirin complex hilft. viel tee trinken, schwitzen und schlafen.
ich fahre mit nassen Haaren Rad, Haare trocknen mach ich vielleicht einmal pro Jahr, laufe in den Stall und gehe so verschwitzt reiten usw - nehme gaanz selten mal ein Nahrungsergänzungsprodukt und esse eigentlich auch eher selten Früchte.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann hast du eben ein gutes immunsystem.Newbie hat geschrieben:
ich fahre mit nassen Haaren Rad, Haare trocknen mach ich vielleicht einmal pro Jahr, laufe in den Stall und gehe so verschwitzt reiten usw - nehme gaanz selten mal ein Nahrungsergänzungsprodukt und esse eigentlich auch eher selten Früchte.
@ taunusschnecke: hab doch gute besserung gewünscht...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
gute Besserungtaunusschnecke hat geschrieben:Ich will jetzt nicht hören wie hart ihr alle seid![]()
![]()
![]()
ich will meine 10 Kilo Mitleid! und zwar mal schnell
Und ok es geht mir etwas besser und aber nur etwas ...
hab abba immer noch den Bleimantel
Bleimantel....
ich glaube nicht dass ich hart bin - hatte wohl dieses Jahr bisher einfach Glück, bin auch selten um Kinder rum, selten in OEV's und die frische Luft härtet halt wohl schon ab

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
prima - eine Woche vor dem Urlaub krieg ich Schluckweh - so fängts doch immer an
1. Massnahme: Verzicht auf Schule, dafür Fernstudium zuhause in der warmen Stube
2. Massnahme: biken - tötet die bösen Zellen ab
3. Massnahme: Tee trinken - schadet nie
morgen bin ich wieder fit
1. Massnahme: Verzicht auf Schule, dafür Fernstudium zuhause in der warmen Stube
2. Massnahme: biken - tötet die bösen Zellen ab
3. Massnahme: Tee trinken - schadet nie
morgen bin ich wieder fit

- tobleroneman
- Film Emu
Newbie hat geschrieben:gute Besserungtaunusschnecke hat geschrieben:Ich will jetzt nicht hören wie hart ihr alle seid![]()
![]()
![]()
ich will meine 10 Kilo Mitleid! und zwar mal schnell
Und ok es geht mir etwas besser und aber nur etwas ...
hab abba immer noch den Bleimantel
Bleimantel....![]()
ich glaube nicht dass ich hart bin - hatte wohl dieses Jahr bisher einfach Glück, bin auch selten um Kinder rum, selten in OEV's und die frische Luft härtet halt wohl schon ab
hängt mich, aber krank sein ist oft reine kopfsache
you gotta fight for your right to paaaaarty
Für so einen schlauen Satz wird man nicht gehängt!tobleroneman hat geschrieben: hängt mich, aber krank sein ist oft reine kopfsache
@newbie: Sei mir nicht böse. Aber wenn sich bei mir eine Erkältung anbahnt und ich die bereits im Keime ersticken will, dann gehe ich vielleicht spazieren, aber das Bike lasse ich ganz sicher stehen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkaiseravb hat geschrieben:Auch mit so kleinen Flügelchen? Das sieht bestimmt ganz süß aus.Kampa hat geschrieben:
K.
gerade 4 Wochen gegen den Husten gekämpft und dabei fett wie Wachtel geworden
![]()
nein ohne Flügel
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."