Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

drullse hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:nicht verstehen ,warum ich andauernd Hunger habe.... ;)
Schwanger?
hey das wollte ich gerade fragen! :hammer
Bild
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Ich hab auch immer Hunger :D Bin ich jetzt auch schwanger?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Osso hat geschrieben:Ich hab auch immer Hunger :D Bin ich jetzt auch schwanger?
dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln :blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Newbie hat geschrieben:dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln :blue
Solange Du die nicht auf Nutellabrote legst... :smokin:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

drullse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:dito - gibts Dauerschwangerschaft? ich esse ja auch fürs Lebern gerne Essiggurken oder Silberzwiebeln :blue
nö - Nutella hat zu viele Kalorien :blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Newbie hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Nahrungsmittel können garnich zuviele Kalorien haben.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Osso hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Nahrungsmittel können garnich zuviele Kalorien haben.
sagt unser Benjamin auch - der nutzt jede Gelegenheit um möglichst viele Kalorien zuzuführen - bei 65 kg /190 auch verständlich - seitdem er hier ist (3 Monate) hat er aber auch schon ein paar kgs mehr - ihm gehts also nicht besser wie mir vor zwei Jahren :roll:
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

wieso hat der kaiser meine schwester als avatar? :eins
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Boooaaaah ist das schlecht. :censored
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Wenn jedes EMU auf jede Frage im Schnitt 10 Antworten erhält ... kann man dann eigentlich auch davon ausgehen, daß wir alle im Schnitt zehnmal so schlau wie blöd sind ... :???:
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue! :ploed :ploed :ploed :ploed :ploed
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue! :ploed :ploed :ploed :ploed :ploed
Im Notfall machst Du den schnell in den USA.

Wichtig: Nimm einen Schalt (!!)- wagen; die fahren alle Automatik drüben, mit einer richtigen Schaltung mit Kuppeln und so musst du ein-, zweimal um den Block fahren.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue! :ploed :ploed :ploed :ploed :ploed
Kannst Du den nicht einfach in Bulgarien in einen "normalen" EU Führerschein umschreiben lassen? Das könnteste ja machen über Weihnachten. Mit den alten D Führerscheinen geht das ohne Probleme.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

crazyviech hat geschrieben:
Im Notfall machst Du den schnell in den USA.

Wichtig: Nimm einen Schalt (!!)- wagen; die fahren alle Automatik drüben, mit einer richtigen Schaltung mit Kuppeln und so musst du ein-, zweimal um den Block fahren.
ok, ich hoffe das geht leicht.
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Dass ich gleich eine der dekadensten Pizzen unter Gottes Sonne verspeisen werde. :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Antworten