Wie weiss ich was hier einmal vor 1 Woche gesagt wurde?
Moderator: Moderator
Wie weiss ich was hier einmal vor 1 Woche gesagt wurde?
Hier und da fallen in diesem Forum ja Tips und Tricks die nützlich sind und in der Zukunft hilfreich werden (Training oder Wettkampfbezogen oder einfach nur useful links). Die Frage die ich mir gerade aber stelle ist: wie kann ich mit dem speed mithalten in dem hier die comments und inputs geliefert werden ... Habt Ihr Ideen oder Vorschläge?
Life is Simple -
Swim Bike Run Eat Sleeprs Info
Re: Wie weiss ich was hier einmal vor 1 Woche gesagt wurde?
Du könntest weniger schlafen und mehr im Forum lesen ;-)
ja schonStefan hat geschrieben:Du könntest weniger schlafen und mehr im Forum lesen ;-)
Life is Simple -
sehr cool, wie geht das?Rhoihesse hat geschrieben:deinen job kündigen und professionelles emu werden.
Life is Simple -
Einfach Job kündigen und professionelles EMU werden.tlangen hat geschrieben:sehr cool, wie geht das?Rhoihesse hat geschrieben:deinen job kündigen und professionelles emu werden.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ein bisschen Einsatz gehört dann schon auch dazu.tlangen hat geschrieben:ja schonStefan hat geschrieben:Du könntest weniger schlafen und mehr im Forum lesen ;-)aber da bin ich ja tag und nacht beschäftigt
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Denn wenn du tagsüber keine Chance hast ab und zu mal rein zu schauen und mit zu lesen, dann gibts abends eh so viel Neues, das kann NIEMAND wirklich nachlesen ud vorallem nachvollziehen.
Ach übrigens, im Moment ist es (meiner bescheidenen Meinung nach) doch durchaus ruhig hier...
Warte mal wenn Wettkampfklamotten oder irgendwelche Treffen "geplant" werden
Denn wenn du tagsüber keine Chance hast ab und zu mal rein zu schauen und mit zu lesen, dann gibts abends eh so viel Neues, das kann NIEMAND wirklich nachlesen ud vorallem nachvollziehen.
Ach übrigens, im Moment ist es (meiner bescheidenen Meinung nach) doch durchaus ruhig hier...
Warte mal wenn Wettkampfklamotten oder irgendwelche Treffen "geplant" werden
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Genau so ...keko hat geschrieben:Einfach Job kündigen und professionelles EMU werden.tlangen hat geschrieben:sehr cool, wie geht das?Rhoihesse hat geschrieben:deinen job kündigen und professionelles emu werden.
... oder eben Job kündigen und professionelles EMU werden ...
Deine Aufgabe hier könnte dann z.B. darin bestehen, allles aufmerksam zu lesen und jeden Sonntag eine ausführliche und dennoch übersichtliche Zusammenfassung zu schreiben.
Ansonsten ist emu5.de real-time !