er hat doch auf eine frage schon 10 antwortenchris76 hat geschrieben:das weiß kein mensch, ist aber auch nicht so wichtig, dann fragst du halt 10x juckt hier niemand
Wie weiss ich was hier einmal vor 1 Woche gesagt wurde?
Moderator: Moderator
... und wenn er dann 10x fragt, hat er wohl 100 AntwortenRhoihesse hat geschrieben:er hat doch auf eine frage schon 10 antwortenchris76 hat geschrieben:das weiß kein mensch, ist aber auch nicht so wichtig, dann fragst du halt 10x juckt hier niemand
Die Frage die ich mir gerade aber stelle ist: wie soll er dann mit dem speed mithalten in dem hier die comments und inputs geliefert werden ...
- Rhoihesse
- klagendes Emu
kündigen und vollzeitemu werdenFlow hat geschrieben:... und wenn er dann 10x fragt, hat er wohl 100 AntwortenRhoihesse hat geschrieben:er hat doch auf eine frage schon 10 antwortenchris76 hat geschrieben:das weiß kein mensch, ist aber auch nicht so wichtig, dann fragst du halt 10x juckt hier niemand![]()
Die Frage die ich mir gerade aber stelle ist: wie soll er dann mit dem speed mithalten in dem hier die comments und inputs geliefert werden ...
WTFWCWIIFM?
Wie würde denn deiner Meinung nach so'n mehrwertiges read-and-post-intervall-trainings-feature für angehende Master-EMUs aussehen ?chris76 hat geschrieben:training macht den masteremuFlow hat geschrieben:Die Frage die ich mir gerade aber stelle ist: wie soll er dann mit dem speed mithalten in dem hier die comments und inputs geliefert werden ...![]()
Kannste da mal 'nen validen Fred zu designen ... ?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
kündigen und vollzeitemu werdenFlow hat geschrieben:... und wenn er dann 10x fragt, hat er wohl 100 AntwortenRhoihesse hat geschrieben:er hat doch auf eine frage schon 10 antwortenchris76 hat geschrieben:das weiß kein mensch, ist aber auch nicht so wichtig, dann fragst du halt 10x juckt hier niemand![]()
WTFWCWIIFM?
Fehlen noch 8 .. ich warte ...Rhoihesse hat geschrieben:kündigen und vollzeitemu werdenFlow hat geschrieben:... und wenn er dann 10x fragt, hat er wohl 100 AntwortenRhoihesse hat geschrieben:er hat doch auf eine frage schon 10 antwortenchris76 hat geschrieben:das weiß kein mensch, ist aber auch nicht so wichtig, dann fragst du halt 10x juckt hier niemand![]()
Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 postsFlow hat geschrieben:Wie würde denn deiner Meinung nach so'n mehrwertiges read-and-post-intervall-trainings-feature für angehende Master-EMUs aussehen ?chris76 hat geschrieben:training macht den masteremuFlow hat geschrieben:Die Frage die ich mir gerade aber stelle ist: wie soll er dann mit dem speed mithalten in dem hier die comments und inputs geliefert werden ...![]()
Kannste da mal 'nen validen Fred zu designen ... ?
na da habe ich noch nen long way to gochris76 hat geschrieben: Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 posts
Life is Simple -
Swim Bike Run Eat Sleeprs Info
wie gesagt, Job kündigen, Vollzeitemu werdentlangen hat geschrieben:na da habe ich noch nen long way to gochris76 hat geschrieben: Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 posts
Du startest als Junior Assistant Emu und hättest eine glänzende Karriere bis him zum CEE vor Dir
Chief Executive EMU klingt schon recht gut muss ich gestehen. Wenn ich pro Tag 10 postings mache sind dass 3650 im Jahr. Da brauchen ich dann nur noch 4 Jahre um so weit zu kommen wie Du ... hm, d.h. aber auch dass Du dann aufhören müsstest zu posten. ist ja auch blöde ...vb_man hat geschrieben:wie gesagt, Job kündigen, Vollzeitemu werdentlangen hat geschrieben:na da habe ich noch nen long way to gochris76 hat geschrieben: Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 posts![]()
Du startest als Junior Assistant Emu und hättest eine glänzende Karriere bis him zum CEE vor Dir
Life is Simple -
Du solltest vielleicht mal bei Erich anfragen wie das geht, der hat am Anfang seiner Karriere ca. 100 Postings pro Tag abgesetzt.tlangen hat geschrieben:Chief Executive EMU klingt schon recht gut muss ich gestehen. Wenn ich pro Tag 10 postings mache sind dass 3650 im Jahr. Da brauchen ich dann nur noch 4 Jahre um so weit zu kommen wie Du ... hm, d.h. aber auch dass Du dann aufhören müsstest zu posten. ist ja auch blöde ...vb_man hat geschrieben:wie gesagt, Job kündigen, Vollzeitemu werdentlangen hat geschrieben:na da habe ich noch nen long way to gochris76 hat geschrieben: Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 posts![]()
Gemäß unbestätigten Gerüchten, ist Erich aber mittlerweile ein seelisches Wrack, drogenabhängig und sozial völlig isoliert
ok, mit 100 postings am tag kommt man da schon schneller voran!vb_man hat geschrieben:Du solltest vielleicht mal bei Erich anfragen wie das geht, der hat am Anfang seiner Karriere ca. 100 Postings pro Tag abgesetzt.tlangen hat geschrieben:Chief Executive EMU klingt schon recht gut muss ich gestehen. Wenn ich pro Tag 10 postings mache sind dass 3650 im Jahr. Da brauchen ich dann nur noch 4 Jahre um so weit zu kommen wie Du ... hm, d.h. aber auch dass Du dann aufhören müsstest zu posten. ist ja auch blöde ...vb_man hat geschrieben:wie gesagt, Job kündigen, Vollzeitemu werdentlangen hat geschrieben:na da habe ich noch nen long way to gochris76 hat geschrieben: Da kann man nix designen, erfahrung kommt aus erfahren. Ein masteremu wird man so ca. 3,14159 mal daumen ab 5000 posts![]()
Gemäß unbestätigten Gerüchten, ist Erich aber mittlerweile ein seelisches Wrack, drogenabhängig und sozial völlig isoliert
Life is Simple -