The BG Challenge
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Platz 1: Osso - 5 Punkte
Platz 1: Bein-Godik - 5 Punkte http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=315755#
Platz 3: Rhoihesse - 3 Punkte http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... start=8804 Sorry, den Beitrag kann ohne Abstimmung nicht mit 5 Punkten werten.
Abgesehen davon, welcher #$§%!&"% hat denn diese Regeln gemacht, da kommt man mal gediegen um dreiviertel sechs nach Hause und kriegt keinen einzigen Punkt.
Platz 1: Bein-Godik - 5 Punkte http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=315755#
Platz 3: Rhoihesse - 3 Punkte http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... start=8804 Sorry, den Beitrag kann ohne Abstimmung nicht mit 5 Punkten werten.
Abgesehen davon, welcher #$§%!&"% hat denn diese Regeln gemacht, da kommt man mal gediegen um dreiviertel sechs nach Hause und kriegt keinen einzigen Punkt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ich kann jetzt aber auch nicht mittem im Spiel die Regeln ändern...Flow hat geschrieben:Sag' ich doch ...Bein-Godik hat geschrieben: Abgesehen davon, welcher #$§%!&"% hat denn diese Regeln gemacht, da kommt man mal gediegen um dreiviertel sechs nach Hause und kriegt keinen einzigen Punkt.
Obwohl, ist ja mein Spiel.
Unabhängig vom Wochentag ab 3:00 Uhr 1 Punkt je Stunde, wenn man vorher noch nicht geschlafen hat. Sprich 3:00 Uhr 1 Punkt, 4:00 Uhr 2 Punkte und so weiter. Die sinnvoll Regel entfällt ersatzlos. Punkte möge sich jeder Mitspieler selbst zusammen rechnen. Überschlägig komm ich auf
9 - Bein Godik
6 - Flow
4 - Rhoihesse
3 - Osso
Das war jetzt aber wirklich nur aus dem Kopf und nicht nachgerechnet.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Viertelstunde noch für einen Punkt, erzähl ich zwischndrin kurz die Geschichte von der Heimfahrt,
Ich steig ins Taxi, sag meine Adresse, meint der Taxifahrer "Da warn wir doch gestern schon
"
Sollte ich mir Sorgen über meinen Alkoholkonsum oder darüber, dass es zu wenig Taxifahrer in Worms gibt, machen?
Ich steig ins Taxi, sag meine Adresse, meint der Taxifahrer "Da warn wir doch gestern schon
Sollte ich mir Sorgen über meinen Alkoholkonsum oder darüber, dass es zu wenig Taxifahrer in Worms gibt, machen?
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ma so knapp geschätzt:
Beini: Mächtig viel Punkte
Osso: Ned übel
Flow: N`paar, kann das abe besser
Chris76: Nur einen, hätten wir mehr erwartet
Taunusschnecke: Vielversprechende Newcomerin, sollte kein Problem sein, in den nächsten Tagen
in die Schranken zu weisen.
Taunusschnecke: Vielversprechende Newcomerin, sollte kein Problem sein, in den nächsten Tagen
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Bein-Godik hat geschrieben:Ma so knapp geschätzt:
Taunusschnecke: Vielversprechende Newcomerin, sollte kein Problem sein, in den nächsten Tagenin die Schranken zu weisen.
aber jetzt isses ja wieder schön übersichtlich ...