Rückmeldung
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tobleroneman hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sieben Tage war er krank, jetzt trainiert er wieder, Gott sei Dank!
was hatte er denn, der ärmste?
kopfschmerzen und leichtes zittern morgens?
verhaltene euphorie nachmittags?
übermässiger harndrang und erbrechen nachts?
Lediglich eine leichte, aber langwierige Erkältung, sehr störend.
Das Oktoberfest wirft einen wie mich, der seit 38 Jahren quasi neben der Wiesn wohnt, doch nicht aus der Bahn
!- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Newbie hat geschrieben:ich grüsse Tomtiger - herzlich willkommen zurück - wie war der Urlaub?![]()
@ all
Schön und erholsam
. Irgendwie ist es hier einfach etwas kalt. Ich friere an die Füsse trotz meinen Wollensocken.
Bin mich nun am geistig vorbereiten auf die Arbeit morgen

Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom Tiger hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:ich grüsse Tomtiger - herzlich willkommen zurück - wie war der Urlaub?![]()
@ all
Schön und erholsam. Irgendwie ist es hier einfach etwas kalt. Ich friere an die Füsse trotz meinen Wollensocken.
Bin mich nun am geistig vorbereiten auf die Arbeit morgen

dumdidum
Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn
dumdidum
- Rhoihesse
- klagendes Emu
QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
dann geh mal punkte machen, huschhusch!
willkommen zurück im leben
WTFWCWIIFM?
- tobleroneman
- Film Emu
Rhoihesse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.![]()
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn![]()
![]()
Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
QRoo hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
![]()
Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.
lass dich nicht kirre machen
gönn dem fuss besser mal ne auszeit, sonst verschleppst du das noch ins nächste jahr

you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman hat geschrieben:schön dass zwei meiner lieblingsemus wieder unter uns weilen![]()
schön warm anziehen gell tom
und gute besserung björn, was haben die japaneer bloss mit dir gemacht und hast du mir ein sushi mitgebracht?
Bruderherz,
das beste habe ich noch vergessen. Am Freitag haben wir noch ne Sause gemacht, bis 04:00. Bin dann Samstag um 10:30 aufgewacht. Um 7:17 wäre mien zug Richtung Tokio gefahren. Ergo Flug verpasst
Das Schlimmste war es Tanja zu erklären
Die Arme macht ganz schön was mit mit mir 
dumdidum
tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können![]()
![]()
lass dich nicht kirre machen
gönn dem fuss besser mal ne auszeit, sonst verschleppst du das noch ins nächste jahr
Klar wenn ich starke Schmerzen habe trainiere ich nicht. Und von so ner Alzeyer Wurst lass ich mich nicht nervös machen

dumdidum