tobleroneman hat geschrieben:schön dass zwei meiner lieblingsemus wieder unter uns weilen
schön warm anziehen gell tom
und gute besserung björn, was haben die japaneer bloss mit dir gemacht und hast du mir ein sushi mitgebracht?
Bruderherz,
das beste habe ich noch vergessen. Am Freitag haben wir noch ne Sause gemacht, bis 04:00. Bin dann Samstag um 10:30 aufgewacht. Um 7:17 wäre mien zug Richtung Tokio gefahren. Ergo Flug verpasst
Das Schlimmste war es Tanja zu erklären Die Arme macht ganz schön was mit mit mir
na du hast ja gar nix ausgelassen
hast du am reiswein halt gefunden?
die arme tanni
aber jetzt hat sie dich ja wieder
ende gut alles gut
tobleroneman hat geschrieben:schön dass zwei meiner lieblingsemus wieder unter uns weilen
schön warm anziehen gell tom
und gute besserung björn, was haben die japaneer bloss mit dir gemacht und hast du mir ein sushi mitgebracht?
Bruderherz,
das beste habe ich noch vergessen. Am Freitag haben wir noch ne Sause gemacht, bis 04:00. Bin dann Samstag um 10:30 aufgewacht. Um 7:17 wäre mien zug Richtung Tokio gefahren. Ergo Flug verpasst
Das Schlimmste war es Tanja zu erklären Die Arme macht ganz schön was mit mit mir
na du hast ja gar nix ausgelassen
hast du am reiswein halt gefunden?
die arme tanni
aber jetzt hat sie dich ja wieder
ende gut alles gut
War nur Bier, das aber in rauhen Mengen. NIE WIEDER ALK
Tanni ist zum Glück wieder zufrieden. Hat auch ne Entschädigung bekommen
QRoo hat geschrieben:Bin wieder da. Gestern nach 19 Stunden Reise hier in D angekommen und heute um 7:00 auf die Arbeit. Das hätte ich mir sparen können
Von Japan mitgebracht habe ich einen kaputten Fuß, da umgeknickt und ein lediertes Gesicht, da nach umknicken mit Oberlippe gebremst.
Achso ne Blombe habe ich auch noch am letzten Tag verloren, ausgerechnet am Schneidezahn
Es war also ein erfolgreicher Business Trip
dann geh mal punkte machen, huschhusch!
willkommen zurück im leben
Mal schauen ob das mit meinem Fuß klappt, der ist noch ganz schön dick Ich probier das aber mal.
So, melde mich nach den paar Tagen Forenpause wegen fasching mal zurück. Ich habe die Saison überlebt. Es wird nur noch 2 Faschinsveranstaltungen geben. Morgen Abend 1:30h Karnevalsspinning. und in zwei Wochen, also quasi etwas verspätet, noch den Fasching der Biologen/Biochemiker.
Unser eigenes Programm kam super an. Hab für meine beiden Auftritte, viel Lob bekommen, obwohl ich mit der Szene und auch dem Tanz noch etwas hadere, War seit Freitag Morgen nur einmal hier um 4h zu Hause um zu schlummrn und bin dementsprechend fertig.
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein
Christin
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:So, melde mich nach den paar Tagen Forenpause wegen fasching mal zurück. Ich habe die Saison überlebt. Es wird nur noch 2 Faschinsveranstaltungen geben. Morgen Abend 1:30h Karnevalsspinning. und in zwei Wochen, also quasi etwas verspätet, noch den Fasching der Biologen/Biochemiker.
Unser eigenes Programm kam super an. Hab für meine beiden Auftritte, viel Lob bekommen, obwohl ich mit der Szene und auch dem Tanz noch etwas hadere, War seit Freitag Morgen nur einmal hier um 4h zu Hause um zu schlummrn und bin dementsprechend fertig.
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein
Christin
Habe gleich mal ne Zielzeit für Roth für Dich vorgegeben
Osso hat geschrieben:So, melde mich nach den paar Tagen Forenpause wegen fasching mal zurück. Ich habe die Saison überlebt. Es wird nur noch 2 Faschinsveranstaltungen geben. Morgen Abend 1:30h Karnevalsspinning. und in zwei Wochen, also quasi etwas verspätet, noch den Fasching der Biologen/Biochemiker.
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein
Schlau wie EinStein