Naja ... lass ich ma' ausnahmsweise weg heute ...Flow hat geschrieben: ... einfach ma noch zwee Stunden schlafen ... schön zum Frühschwimmen ... blöd arbeiten ... einfach weiter ... alles ganz normal ... nicht wahr ...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Haha, das hat garkeine Bedeutung. Einfach ein dummer Spruch. was besseres ist mir nicht eingefallen.Rhoihesse hat geschrieben:was hat es eigentlich mit deiner sig auf sich? hast du noch tria-klamotten aus den 80ern und sie und dich noch nie gewaschen?Osso hat geschrieben:Er hat Klatsche gesagt, höhö.![]()
![]()
![]()
Falls jemand doch eine Bedeutung reininterpretieren will: Wurstfabrik - Na wo werden die Würste gemacht? Genau! Hier im Forum.
bunt steht für vielfältig. dufte für angenehm und zumindest in meinen Bekanntenkreis vor ort bin ich nicht der Jüngste- Kegel.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- tobleroneman
- Film Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
ihr habt ja drüben wider richtig fil spas wie ausiet, leider ich hab schweche fon lesen fil beitrege wie ausiet ja wol mer wie zweihundert.
fileicht kan ja einer wo nicht nur dumlaber macht für mich zusamenfasen was EZF lena und ihre fens und freunde schreiben und die wichtigsten komentare mal mit link hir hintun so ich auch mal lachen kan ...
oder könt ihr auch nur ale imer blöd sein ?
fileicht kan ja einer wo nicht nur dumlaber macht für mich zusamenfasen was EZF lena und ihre fens und freunde schreiben und die wichtigsten komentare mal mit link hir hintun so ich auch mal lachen kan ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFlow hat geschrieben:ihr habt ja drüben wider richtig fil spas wie ausiet, leider ich hab schweche fon lesen fil beitrege wie ausiet ja wol mer wie zweihundert.
und runter und mindestens 3x50
was glaubt ihr würde passieren, wenn der hier auftaucht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."