und was sagt uns das?Matthias hat geschrieben:Außer Blofeld fällt mir keiner ein. Und der hatte ziemlich einen an der Waffel.tobleroneman hat geschrieben:gibt es eigentlich männer die katzen haben, ausser an de antenne des autos?![]()
Katzen
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Na sicher, wieso denn nicht? Katzen sind toll, wer sie nciht mag, versteht sie nicht.tobleroneman hat geschrieben: gibt es eigentlich männer die katzen haben, ausser an de antenne des autos?![]()
Ganz recht, genauso wie ein Hund, ein Reh, ein Schweinchen,...für mich als koch ist ist eine katze ein gleichwertiges wesen wie ein hase![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- tobleroneman
- Film Emu
feine auswahlkaiseravb hat geschrieben:Na sicher, wieso denn nicht? Katzen sind toll, wer sie nciht mag, versteht sie nicht.tobleroneman hat geschrieben: gibt es eigentlich männer die katzen haben, ausser an de antenne des autos?![]()
Ganz recht, genauso wie ein Hund, ein Reh, ein Schweinchen,...für mich als koch ist ist eine katze ein gleichwertiges wesen wie ein hase![]()
hat Augen und vier Beine.
würde ich alle essen, ohne skrupel
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
natürlich würde ich dein hundi oder newbies katze nicht essen wollen, aber grundsätzlich kenn ich da keine berührungsängstetobleroneman hat geschrieben:feine auswahlkaiseravb hat geschrieben:Na sicher, wieso denn nicht? Katzen sind toll, wer sie nciht mag, versteht sie nicht.tobleroneman hat geschrieben: gibt es eigentlich männer die katzen haben, ausser an de antenne des autos?![]()
hat Augen und vier Beine.
![]()
würde ich alle essen, ohne skrupel
bin halt ein neugieriger mensch
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hehetobleroneman hat geschrieben: natürlich würde ich dein hundi oder newbies katze nicht essen wollen, aber grundsätzlich kenn ich da keine berührungsängste
bin halt ein neugieriger mensch
"Das geht schon" bedeutet:
- tobleroneman
- Film Emu