Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hmm, würd sagen, der Winkel war "günstig", dass das Vieh genau den Kühlergrill getroffen hat bzw. der Faher das Vieh genau mit dem Kühlergrill getroffen hat, es scheinbar leicht schräg reingedrückt wurde und vor allem nicht allzu groß war. Da ist direkt dahinter der Motor, der hat es wohl gebremst und schlimmeres verhindert. Wenns etwas hochbeiniger gewesen wäre und auf der Motorhaube gelandet...drullse hat geschrieben:Stimmt.
Krass, dass das Auto ansonsten nahezu unversehrt ist. Da sieht man mal, wo das Gewicht steckt...
Also ich hab ja schon viel gesehen, aber der Fahrer hat auch mehr Glück als Verstand.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
prustdrullse hat geschrieben:Bei nem BMW 3er-Fahrer nicht wirklich ein Kunststück...kaiseravb hat geschrieben:Also ich hab ja schon viel gesehen, aber der Fahrer hat auch mehr Glück als Verstand.
wo Du Recht hast
haste Recht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Danke, you made my day.drullse hat geschrieben:Bei nem BMW 3er-Fahrer nicht wirklich ein Kunststück...kaiseravb hat geschrieben:Also ich hab ja schon viel gesehen, aber der Fahrer hat auch mehr Glück als Verstand.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
pühhhhFlow hat geschrieben:Immer noch nicht schlauer ...Flow hat geschrieben:Auf die Rolle oder auf's Sofa ...
Später zum Schwimmtraining oder in die Sauna ?
Du bist ja schlimmer als ich
Schwing Deinen faulen Hintern gefälligst aufs Rad und danach will ich mindestens 4km Schwimmen sehen und zwar Lagen und Sprints
und da gibt es jetzt ma nix zu diskutieren
öh biste nu schlauer??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja ... fast !Kampa hat geschrieben:pühhhhFlow hat geschrieben:Immer noch nicht schlauer ...Flow hat geschrieben:Auf die Rolle oder auf's Sofa ...
Später zum Schwimmtraining oder in die Sauna ?
Du bist ja schlimmer als ich
Schwing Deinen faulen Hintern gefälligst aufs Rad und danach will ich mindestens 4km Schwimmen sehen und zwar Lagen und Sprints
und da gibt es jetzt ma nix zu diskutieren
![]()
öh biste nu schlauer??
Noch so'n Spruch und ich leg' mich gleich in's Bett !!!
Vorher vielleich noch 'ne Schokolade ...
Ich torkel hier so irgendwie am Rande einer Erkältung rum ...
Wegen in den letzten Tagen : zuviel in der Kälte, zuviel Glühwein, zu wenig Schlaf, dieser zusätzlich noch schlecht auf Grund schlechten Schlafzimmerklimas, trotzdem täglich Training, wenn auch eher locker ...
Nuja ... ein Ruhetag könnte eigentlich nicht schaden ... andererseits wollte ich unbedingt richtig oft schwimmen und ab nächster Woche sind mind. 2 Wochen Vereinstrainingspause, unregelmäßige Hallenöffnungszeiten und andere weinachtliche Unwägbarkeiten ...
~2000 lockere (Technik-)Meter wären schon schön ... Training fängt um 20:30 Uhr an ...
Vorher noch 1,5 h locker Rollen ...
... und dann ab morgen bis über Weihnachten richtig krank ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab den fehler bemerkt und war zu faul, um ihn zu korrigieren.kaiseravb hat geschrieben:Und wieso ist er da nicht einfach rübergekommen?Sportfreundin hat geschrieben:dass eisulle schon vom otorinolaringoiatra zurück ist. und dass das schnell ging.
hätteste das mal eher gesagt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.