Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Unglaublich. Da richtet man sich das Bettchen, geht auf einen Schlummertrunk hoch ins Wohnzimmer und als man eine Viertelstunde später zurück kommt liegt der Kater gemütlich mitten in der Falle und tut, als wär er nicht da.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben:..., dass ich nach dem vierten Becher Glühwein mit Schluß mal langsamer machen sollte, sollte kriegen die Weicheier bei KS noch nen Knoten in....
ach lassen wir das
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
..., dass der Morgen verdammt früh gekommen istSportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:..., dass ich nach dem vierten Becher Glühwein mit Schluß mal langsamer machen sollte, sollte kriegen die Weicheier bei KS noch nen Knoten in....
ach lassen wir das![]()
![]()
morgen gibts schädelweh.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
lach Du nur, wirst schon sehendrullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:...nie wieder Alkohol...
"konsequent" wird mein zweiter Vorname!!
Edit: Flow - Du da mit dem schwachen Fleisch ´- könntest eigentlich auch mit ziehen !!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das Kampa schneller als ich denkt, daß Flow denkt, das Qroo denkt, daß ich bestimmt denke das Ihr ganz schönen Mist denkt.
edit: welche der das, dass daß Schreibmöglichkeiten ist jetzt eigentlich die richtige?
edit: welche der das, dass daß Schreibmöglichkeiten ist jetzt eigentlich die richtige?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside