Newbie hat geschrieben:Scheiss Woche - wusste ich irgendwie schon am Montag
Katze operieren lassen, Erkältung im Anmarsch und heute auf dem Weg zum Zahnart auf Deutschem Gebiet Auspuff verloren
nun fahre ich ohne Auspuff, Zahnart konnte ich natürlich vergessen, Training ebenfalls und wie ich morgen zum Tierarzt fahre weiss ich auch noch nicht so richtig
wozu brauchst du zum fahren nen auspuff? okay, wahrscheinlich hätten sie dich nicht über die grenze gelassen. weshalb unterstützt du nicht das schweizer gewerbe?
hab NICHT das Deutsche Gewerbe unterstützt natürlich - bin bei Intertour-Winterthur und hab denen klar gemacht, dass es näher sei die Schweizer zu schicken, war ja erst ca 3 km hinter der Grenze. So kam der dann auch vom Untersee her, allerdings musste ich über 30 Minuten warten als er dann am Boden lag und versuchte den Auspuff weg zu machen fuhr ein Deutscher ADAC'ler vorbei, der hielt spontan an und hat Hilfe angeboten
über die Grenze kam ich problemlos auch ohne Auspuff, war eh keiner dort
meine frage ging eher in die richtung warum du nicht zu nem schweizer arzt fährst und wieso du nicht zum zahnarzt gingst, wenn du schon über die grenze warst?
Newbie hat geschrieben:Scheiss Woche - wusste ich irgendwie schon am Montag
Katze operieren lassen, Erkältung im Anmarsch und heute auf dem Weg zum Zahnart auf Deutschem Gebiet Auspuff verloren
nun fahre ich ohne Auspuff, Zahnart konnte ich natürlich vergessen, Training ebenfalls und wie ich morgen zum Tierarzt fahre weiss ich auch noch nicht so richtig
wozu brauchst du zum fahren nen auspuff? okay, wahrscheinlich hätten sie dich nicht über die grenze gelassen. weshalb unterstützt du nicht das schweizer gewerbe?
hab NICHT das Deutsche Gewerbe unterstützt natürlich - bin bei Intertour-Winterthur und hab denen klar gemacht, dass es näher sei die Schweizer zu schicken, war ja erst ca 3 km hinter der Grenze. So kam der dann auch vom Untersee her, allerdings musste ich über 30 Minuten warten als er dann am Boden lag und versuchte den Auspuff weg zu machen fuhr ein Deutscher ADAC'ler vorbei, der hielt spontan an und hat Hilfe angeboten
über die Grenze kam ich problemlos auch ohne Auspuff, war eh keiner dort
meine frage ging eher in die richtung warum du nicht zu nem schweizer arzt fährst und wieso du nicht zum zahnarzt gingst, wenn du schon über die grenze warst?
ach so - weil die in D freundlicher sind und ich immer gut behandelt wurde - Zahnarzt wurde mir von mehrerern Seiten empfohlen und ich fühle mich dort gut aufgehoben
weil der Termin um 9 war und ich bis halb zehn auf den Pannendienst wartete, dann nochmals 15 Minuten mit denen verbracht - da war es längst zu spät - zudem soll/will ich nicht weiter wie nötig ohne Auspuff fahren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Anja hat geschrieben:Oder jetzt Deine Migräne für dieses Monat nehmen.
Anja
Ich bin doch keine Frau! Männer haben Kopfschmerzen!
Nö! Das stehen wir gemeinsam durch. Kann sogar sein, daß ich schnell mal nach Stuttgart fahren muß, um irgendwelche Daten zu holen, weil das auf dem elektronischen Weg zu lange dauern würde. Scheint diesmal ein richtig heftiger Crash zu sein.
Und die Leute stehen sich die Füße platt und scharen mit den Hufen.
thilo69 hat geschrieben:Supi!!! Heute soll unsere Inventur beginnen und soeben kommt die Meldung unserer EDV "Alle raus aus den Programmen! Die Datenbank ist gecrashed!"
Vielleicht sollte ich meine privaten Termine für heute Abend schon mal absagen!
Schöne Sch... !!!
das ist typisch.... ist leider aber nicht zu ändern. augen zu und durch und dann ist weihnachten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gehört eigentlich in den Freu-Fred, aber nachdem ich die Katastrophenmeldung hier abgegeben hatte,die Datenbank aber inzwischen wieder repariert wurde (warum müssen EDV-Menschen immer so maßlos übertreiben?):
ER FUNZT WIEDER! Die kleine Verzögerung bleibt ohne Konsequenzen im weiteren Ablauf!
Bei den QRoos stehen die Fahnen auf Halbmast. Mußten heute meinen Rambo einschläfern lassen nach dem wir 2 Wochen lang versucht haben ihn zu gesunden. Zum Schluß lhat er nicht mehr gefressen und wir mußten ihn mit Spritze ernähren. . Wahnsinn wie man sich an so Tiere gewöhnt.
Glaube ich fange nach her endlich wieder mit dem Training an um auf andere Gedanken zu kommen.
QRoo hat geschrieben:Bei den QRoos stehen die Fahnen auf Halbmast. Mußten heute meinen Rambo einschläfern lassen nach dem wir 2 Wochen lang versucht haben ihn zu gesunden. Zum Schluß lhat er nicht mehr gefressen und wir mußten ihn mit Spritze ernähren. . Wahnsinn wie man sich an so Tiere gewöhnt. Glaube ich fange nach her endlich wieder mit dem Training an um auf andere Gedanken zu kommen.