The BG Challenge
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Tacis und meinereiner bekommen jeweils 5 Punkte, für ihre Unterhaltung im "Was denkst Du?" Fred. Selbst die Mittlerweile gekippte Sinnvölligkeitsklausel wurde erfüllt.
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=3850&postdays=0&postorder=asc&start=8970#
und Folgende.
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=3850&postdays=0&postorder=asc&start=8970#
und Folgende.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Tja, Herr Osso, wohl nicht up to date?Bein-Godik hat geschrieben:Ich kann jetzt aber auch nicht mittem im Spiel die Regeln ändern...
Obwohl, ist ja mein Spiel.
Unabhängig vom Wochentag ab 3:00 Uhr 1 Punkt je Stunde, wenn man vorher noch nicht geschlafen hat. Sprich 3:00 Uhr 1 Punkt, 4:00 Uhr 2 Punkte und so weiter. Die sinnvoll Regel entfällt ersatzlos. Punkte möge sich jeder Mitspieler selbst zusammen rechnen. Überschlägig komm ich auf
WTFWCWIIFM?
So wie ich mich erinnere, kriegt sowieso nur der Punkte, der das letzte Wort hatte ...Osso hat geschrieben:Tacis und meinereiner bekommen jeweils 5 Punkte, für ihre Unterhaltung im "Was denkst Du?" Fred. Selbst die Mittlerweile gekippte Sinnvölligkeitsklausel wurde erfüllt.
und Folgende.
Mit 23 geschlossenen Kinnriemen gibt's auch nicht mehr Punkte als mit einem ... ohne darfste halt nur nicht auf's Rad ...Rhoihesse hat geschrieben:GEWONNEN!!!Flow hat geschrieben:Außerdem hatte ich das Gefühl, daß dabei am Alkohol o.ä. zumindest mal genippt werden sollte ... so wie der Kinnriemen beim Verlassen der Wechselzone ja auch geschlossen sein sollte ...![]()
![]()
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
osso hat seine punkte gar nicht verdient.Flow hat geschrieben:Mit 23 geschlossenen Kinnriemen gibt's auch nicht mehr Punkte als mit einem ... ohne darfste halt nur nicht auf's Rad ...Rhoihesse hat geschrieben:GEWONNEN!!!Flow hat geschrieben:Außerdem hatte ich das Gefühl, daß dabei am Alkohol o.ä. zumindest mal genippt werden sollte ... so wie der Kinnriemen beim Verlassen der Wechselzone ja auch geschlossen sein sollte ...![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
jajachris76 hat geschrieben:ich gewinn den scheiß hier weil ich die letzten 4 wochen um 3 uhr im suff vorm rechner saß und nichts mehr eintippen konnteRhoihesse hat geschrieben:Gewinn ich den Scheiss jetzt eigentlich? und wo ist unser wormser freund?![]()
WTFWCWIIFM?