Zumindest was den Münchner Wohnort anbetrifft.
Wo der Kaiser wohnt
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Wo der Kaiser wohnt
Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Wo der Kaiser wohnt
das war doch aber kein geheimnis... er wohnt im nymphenburger schloss, südflügel. wie es sich für einen kaiser gehört. seine schääsn wird ja sicher auch gülden sein, mit samtenen sitzbezügen. hast du die pferde gefüttert?Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
Apopo, wenn Du mir irgendwann mal einen neuen Auspuff einbaust, bestellst Du da das Originalersatzteilglump oder kann ich auch einen haben, der nicht gleich wieder zammrostet?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Rhoihesse
- klagendes Emu
was hast du eigentlich den leuten erklärt woher du erich kennst? eija, den kenn ich weil ich während meiner arbeitszeit surfe..Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
FF is da der chef. der braucht nichts zu erklären. und soweit ich weiß, spielen die damen in seinem büro auch spielchen während der arbeitszeit.Rhoihesse hat geschrieben:was hast du eigentlich den leuten erklärt woher du erich kennst? eija, den kenn ich weil ich während meiner arbeitszeit surfe..Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
kaiseravb hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
Zumindest was den Münchner Wohnort anbetrifft.Wusstest Du, dass der durchschnittlich begabte Netzbürger ab diesem Posting in weniger als 5 Klicks meine exakte Anschrift herausfinden kann?
![]()
Apopo, wenn Du mir irgendwann mal einen neuen Auspuff einbaust, bestellst Du da das Originalersatzteilglump oder kann ich auch einen haben, der nicht gleich wieder zammrostet?
zu 1. Nö, wußt ich nicht, bin aber auch kein durchschnittlich begabter Netzbürger
zu 2. Wenns unbedingt sein muß, bau ich Dir den Scheiß von VW schon ein, ist halt teuer.
Kannst aber auch was kriegen, was länger hält und günstiger ist.
- Fastforward
Genau, so läufts bei mir im Laden.....Sportfreundin hat geschrieben:FF is da der chef. der braucht nichts zu erklären. und soweit ich weiß, spielen die damen in seinem büro auch spielchen während der arbeitszeit.Rhoihesse hat geschrieben:was hast du eigentlich den leuten erklärt woher du erich kennst? eija, den kenn ich weil ich während meiner arbeitszeit surfe..Fastforward hat geschrieben:Nach dem er ja gestern mit seiner Schääsn bei mir war, ist das Geheimnis für mich gelüftet.
http://de.youtube.com/watch?v=SdpsAqxwSUY
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Du bist die Dame am Telefon und kochst Kaffee?Fastforward hat geschrieben: Genau, so läufts bei mir im Laden.....
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Fastforward
Endlich mal jemand, der meine Persönlichkeitsspaltung wahrnimmtOsso hat geschrieben:Du bist die Dame am Telefon und kochst Kaffee?Fastforward hat geschrieben: Genau, so läufts bei mir im Laden.....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das kommt gut hin.Fastforward hat geschrieben:
Genau, so läufts bei mir im Laden.....
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Fastforward hat geschrieben:
zu 2. Wenns unbedingt sein muß, bau ich Dir den Scheiß von VW schon ein, ist halt teuer.
Kannst aber auch was kriegen, was länger hält und günstiger ist.
(die mich nicht gleich
lässt "Das geht schon" bedeutet:
- Fastforward
kaiseravb hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Kannst aber auch was kriegen, was länger hält und günstiger ist.Sag doch mal eine Hausnummer bitte.
![]()
(die mich nicht gleichlässt
)
Da mußt bis Donnerstag warten, dann mach ich Dir einen KV.....
- Fastforward