Und ich hab mir vor ein paar Monaten noch extra dieses Pro4-Zeugs zum Testen gekauft!Sponser offizieller Verpfleger des QCR
Top-Nachricht für alle Teilnehmer des Quelle Challenge Roth: Die Sponser Sportnahrung AG ist offizieller Ausrüster des QCR 2008 und übernimmt mit ihren Premium-Produkten die komplette Verpflegung der Athleten während des Wettkampfs. Die Schweizer Firma ist für die hohe Qualität ihrer Präparate in Triathlonkreisen hoch angesehen. Die verwendeten Rohstoffe und deren Verarbeitung unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen. Die Nähe zur Wissenschaft, ein hoher Innovationsgrad und die starke Marktpräsenz machen Sponser zum Schweizer Branchenleader. Ein breit abgestütztes Produktsortiment deckt die Bedürfnisse der Triathleten optimal ab. Für die Professionalität des Unternehmes spricht auch, dass bereits der Verpflegungsplan für den QCR feststeht – hier nachzulesen!
QCR-Veranstalter Felix Walchshöfer: „Ich bin absolut glücklich über diesen Deal. Sponser und der QCR passen perfekt zusammen, denn beide stehen für einen hohen Qualitätsstandard. Durch das Engagement von Sponser können wir am 13. Juli 2008 in Roth die bestmögliche Ernährung für unsere Athleten bereitstellen“.
Unter anderem wird es erstmals Gel-Tuben auf der Radstrecke mit 70 Gramm Inhalt geben, die sich auch zum Mitnehmen eignen.
Damit sich die Teilnehmer schon ab Trainingsstart auch in punkto Ernährung perfekt vorbereiten können, bietet Sponser ab sofort online ein Testpaket an, das zum Preis von 30 Euro inclusive Versandkosten bestellbar ist.
Neuer "offizieller Verpfleger" beim QCR 2008
Moderator: Moderator
Neuer "offizieller Verpfleger" beim QCR 2008
Zuletzt geändert von thilo69 am 13 Dez 2007 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wenn einer der mittelfränkischen teilnehmer die gels mal probieren möchte kann er auch gerne auf meine größeren vorräte zugreifen.
bevor er sich extra das probierpaket bestellt
die tuben zum öffnen haben ihren vor- und nachteil. vorteil ist sicher die wiederverschließbarkeit, nachteil ist der extrem feste platikverschluß des deckels im neuzustand. dieses öffnen sollte man nicht erst im wettkampf ausprobieren
hier kann man auch gut kleinere mengen beziehen.
bevor er sich extra das probierpaket bestellt
die tuben zum öffnen haben ihren vor- und nachteil. vorteil ist sicher die wiederverschließbarkeit, nachteil ist der extrem feste platikverschluß des deckels im neuzustand. dieses öffnen sollte man nicht erst im wettkampf ausprobieren
Ich sehe auf der Webseite gar kein Probierpaket. 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Sponser ist Klasse, damit habe ich Roth bis Ende Radstrecke und den Ötztaler bestritten:
Keine Blähungen, keine Leistungseinbrüche, gut im Geschmack. Vor allem mit dem Long Energy Getränk komme ich gut klar.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mittlerweile auch normale Gelbeutel und nicht nur die Tuben gesehen zu haben.
Was ganz besonders Klasse ist sind die Snacks, Magnesium-Pack, protein Flips etc....während der Saison gutes Knabberzeug fürs Büro.
Keine Blähungen, keine Leistungseinbrüche, gut im Geschmack. Vor allem mit dem Long Energy Getränk komme ich gut klar.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mittlerweile auch normale Gelbeutel und nicht nur die Tuben gesehen zu haben.
Was ganz besonders Klasse ist sind die Snacks, Magnesium-Pack, protein Flips etc....während der Saison gutes Knabberzeug fürs Büro.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- tobleroneman
- Film Emu
ich hätte auch noch etwa 50 tuben übrig von etwa 200 die icvh im sommer 2003 zum halben preis gekauft habelebkoungman hat geschrieben:wenn einer der mittelfränkischen teilnehmer die gels mal probieren möchte kann er auch gerne auf meine größeren vorräte zugreifen.![]()
bevor er sich extra das probierpaket bestellt![]()
ablaufdatum irgendwas mit 07.2007
aber keine bange, die fress ich schon noch
you gotta fight for your right to paaaaarty
- 3rd element
- grownup Emu
- Film Emu
die dinger sind natürlich 2003 abgelaufe, drum waren sie ja vergünstigt.tobleroneman hat geschrieben:ich hätte auch noch etwa 50 tuben übrig von etwa 200 die icvh im sommer 2003 zum halben preis gekauft habelebkoungman hat geschrieben:wenn einer der mittelfränkischen teilnehmer die gels mal probieren möchte kann er auch gerne auf meine größeren vorräte zugreifen.![]()
bevor er sich extra das probierpaket bestellt![]()
ablaufdatum irgendwas mit 07.2007![]()
aber keine bange, die fress ich schon noch
anscheinend war ich heut mittag noch unzurechnungsfähiger als sonst
you gotta fight for your right to paaaaarty
Geht aber mit den Zähnen problemlos - gute Haftcreme vorausgesetzt (für die Älteren unter uns...). Hast evtl. die Plastikfolie im Mund und spuckst die halt aus - am besten beim Überholvorganglebkoungman hat geschrieben:...
die tuben zum öffnen haben ihren vor- und nachteil. vorteil ist sicher die wiederverschließbarkeit, nachteil ist der extrem feste platikverschluß des deckels im neuzustand. dieses öffnen sollte man nicht erst im wettkampf ausprobieren....
Für was trainier' ich bloss?