... echt mal ...chris76 hat geschrieben:so jetzt wird hier mal krass aufgeholt mit den punkten
... ich schau' aber nochmal im SUV-thread nach ... wenn ich dort auf die Lösung komme, möchte ich nochmal 6 Punkte zusätzlich extra ...
Moderator: Moderator
... echt mal ...chris76 hat geschrieben:so jetzt wird hier mal krass aufgeholt mit den punkten
Ich verlange jetzt schonmal mindestens 23 Punkte ... is' ja ganz schön anstrengend drüben ...Flow hat geschrieben:... ganz schön viel zu lesen da noch ... um die Zeit ...Flow hat geschrieben: ... ich schau' aber nochmal im SUV-thread nach ... wenn ich dort auf die Lösung komme, möchte ich nochmal 6 Punkte zusätzlich extra ...
woanders zählt ja erst, wenn man da als Letzter postet, bevor die Anderen aufstehen ...chris76 hat geschrieben:guten morgen ihr weihnachtsmänner und weihnachtsfrauen!
@flow nix volle punktzahl, du hast nicht woanders was ontopic gepostet
A) ist nicht richtig, gezählt wird das letzte Posting, sprich, es wurde um 2:59 begonnen über SUVs zu diskutieren, gibt erst mal keinen Punkt. Jetzt postest Du was um 3:02 und um 4:15 in diesem Thread, dann zählt Dein letztes Posting mit 2 Punkten.Flow hat geschrieben:A) So wie ich mich erinnere, kriegt sowieso nur der Punkte, der das letzte Wort hatte ...
B) Außerdem hatte ich das Gefühl, daß dabei am Alkohol o.ä. zumindest mal genippt werden sollte ... so wie der Kinnriemen beim Verlassen der Wechselzone ja auch geschlossen sein sollte ...
Weiter oben kann ich nicht schauen, weil das auf ener anderen Seite ist und ich hier gerade an 'ner ganz dünnen I-net-Leitung hänge ...chris76 hat geschrieben:stümmt nüscht, ich gewinne das ding. begründung: schau mal ein paar posts weiter oben.Flow hat geschrieben:Ich hab' auf jeden Fall mehr ...... müßte aktuell auf Platz eins oder zwei liegen ...
ausserdem gilt für mich eine ausnahmeregelung weil ich immer so vernünftiges zeugs poste.
![]()