Hat den etwa das Christkind mitgenommen und unter bedürftigen Kindern verteilt ...
Wo ist der BG-Challenge-Fred hin ?
Moderator: Moderator
Wo ist der BG-Challenge-Fred hin ?
Hat den jemand gesehen ... 
Hat den etwa das Christkind mitgenommen und unter bedürftigen Kindern verteilt ...
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Ich dachte eher der Challenge-Fred hat schlapp gemacht ... offensichtlich hat er sich aber nur 'ne kleine Ruhepause gegönnt ...tobleroneman hat geschrieben:ihr werdet doch nicht an kollektivem delirium tremens leiden?Flow hat geschrieben:Komisch ...
Vorhin war er weg ... BG und chris haben ihn doch auch vermisst ...
BG hat doch was von 'nem sreenshot geschrieben ... mit dem Fred oder ohne ... oder etwa nur 'nen Kurzen auf den Monitor gekippt ...
- tobleroneman
- Film Emu
ich glaube so genau will ichs gar nicht wissenFlow hat geschrieben:Ich dachte eher der Challenge-Fred hat schlapp gemacht ... offensichtlich hat er sich aber nur 'ne kleine Ruhepause gegönnt ...tobleroneman hat geschrieben:ihr werdet doch nicht an kollektivem delirium tremens leiden?Flow hat geschrieben:Komisch ...
Vorhin war er weg ... BG und chris haben ihn doch auch vermisst ...
BG hat doch was von 'nem sreenshot geschrieben ... mit dem Fred oder ohne ... oder etwa nur 'nen Kurzen auf den Monitor gekippt ...
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu