Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

alter wo ist der BG - Challenge fred hin? :oops: :oops: :oops: :eins
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

chris76 hat geschrieben:alter wo ist der BG - Challenge fred hin? :oops: :oops: :oops: :eins
WAS ?????

:oops: :oops: :oops:

Seit vorgestern lag ich eindeutig in Führung ... :mad:

Osso ... ? :eins
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Bein-Godik hat geschrieben:Dass mich irgendjemand um meine 7 und 8 Uhr Punkte bringen will.
Der BG Challenge Thread ist weg. Ich hab nen Screenshot gemacht, also verscheissert mich nicht.

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

dass wir mal dringend zu meinen eltern fahren sollten. sie haben eisulle einen pullover in größe XL gekauft. :laugh: :laugh:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

schaisa iss miiiir kaaallllttttt :chris76

3 std bei 3 grad waren wohl etwas heftig....nach 1,5 machten die heizsohlen schlapp :(
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

kampftreter hat geschrieben:schaisa iss miiiir kaaallllttttt :chris76

3 std bei 3 grad waren wohl etwas heftig....nach 1,5 machten die heizsohlen schlapp :(
nur die harten kommen in den garten :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

kampftreter hat geschrieben:heizsohlen
Uschi. :D
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

wenigstens über die feiertage hätte ich gern einen funktionierenden fernseher. :(
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

was für ein warmduscher :D

samstag 4 h bei -4/5 grad, sonntag tendenziell noch einen tick kälter gut 3 h. und alles ohne heizsohlen. diese norddeutschen uschis :lol:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

lebkoungman hat geschrieben:

samstag 4 h bei -4/5 grad, sonntag tendenziell noch einen tick kälter gut 3 h. und alles ohne heizsohlen. diese norddeutschen uschis :lol:
wie war das mit den Heizpads? :blue

hab mich gestern extra mal drauf konzentriert - bin mit dem Bike los - schön warm - 30 Minuten leicht berghoch - dann ein kleiner Singletrail runter - unten immer noch schön warm - ab 37 Minuten begann ein Aufstieg - oben nicht mehr warm sondern heiss, Schweissfüsse! - sogar die Handschuhe hab ich mir halb ausgestreift - dann runter, hat schön abgekühlt, Füsse noch Warm, Hände wieder normal. nach etwas mehr als einer Stunde erstmal leicht kalte Füsse. kaum gehts auf Holperweger oder im Wald weiter verschwindet das Kältegefühl. nach 1:30 gehts für 15 Minuten auf eine ebene Asphaltstrasse, dort mit 25 kmh und da wirds erstmal kalt - zum Aufwärmen noch eine Runde durch den Wald und nach 2 h zuhause tut nichts weh, leicht kalt aber angenehm :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Newbie hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:

wie war das mit den Heizpads? :blue

hab mich gestern extra mal drauf konzentriert - bin mit dem Bike los - schön warm - 30 Minuten leicht berghoch - dann ein kleiner Singletrail runter - unten immer noch schön warm - ab 37 Minuten begann ein Aufstieg - oben nicht mehr warm sondern heiss, Schweissfüsse! - sogar die Handschuhe hab ich mir halb ausgestreift - dann runter, hat schön abgekühlt, Füsse noch Warm, Hände wieder normal. nach etwas mehr als einer Stunde erstmal leicht kalte Füsse. kaum gehts auf Holperweger oder im Wald weiter verschwindet das Kältegefühl. nach 1:30 gehts für 15 Minuten auf eine ebene Asphaltstrasse, dort mit 25 kmh und da wirds erstmal kalt - zum Aufwärmen noch eine Runde durch den Wald und nach 2 h zuhause tut nichts weh, leicht kalt aber angenehm :smokin:
wir sprechen uns nach dem eisbären. ;) wärmepads sind von der leistung her nicht mit heizsohlen vergleichbar.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

lebkoungman hat geschrieben: wir sprechen uns nach dem eisbären. ;) wärmepads sind von der leistung her nicht mit heizsohlen vergleichbar.
gerne - wenn ich dann noch da bin und nicht schon auf dem Heimweg :tomtiger

mir ists immer noch nicht so ganz klar, wie ich die Akkus der Heizsohlen befestigen soll :???: - werde also auch den Rest des Winters wohl ohne technische Hilfsmittel verbringen :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Newbie hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: wir sprechen uns nach dem eisbären. ;) wärmepads sind von der leistung her nicht mit heizsohlen vergleichbar.
gerne - wenn ich dann noch da bin und nicht schon auf dem Heimweg :tomtiger

mir ists immer noch nicht so ganz klar, wie ich die Akkus der Heizsohlen befestigen soll :???: - werde also auch den Rest des Winters wohl ohne technische Hilfsmittel verbringen :roll:
wenn du eh keine kalten füße hast, brauchst ja auch keine heizsohlen :???:
ich beneide dich einfach drum, wie gesagt nach 10 minuten eiskalt. nur wenn ich notgedrungen schieben muss :censored geht es etwas besser.
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

:twisted: :hammer :chris76 :smokin: :twisted: :twisted: :chris76 :mad: :cool: :toblerone :toblerone :dead

gehäuse gekillt
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

kampftreter hat geschrieben::twisted: :hammer :chris76 :smokin: :twisted: :twisted: :chris76 :mad: :cool: :toblerone :toblerone :dead

gehäuse gekillt
das ging ja schnell :D
Antworten