Lieber 1 Std Stabi & 2 Std Rolle mit Sin City bei lockeren 20°C im Wohnzimmer (hab` ich schon gesagt, daß ich meine Frau liebe, wegen des sich zwangsläufig einstellenden Axel-Aromas, welches Sie locker ignoriert ), als 3 Std bei -4° (bei uns)...
lebkoungman hat geschrieben:
wir sprechen uns nach dem eisbären. wärmepads sind von der leistung her nicht mit heizsohlen vergleichbar.
gerne - wenn ich dann noch da bin und nicht schon auf dem Heimweg
mir ists immer noch nicht so ganz klar, wie ich die Akkus der Heizsohlen befestigen soll - werde also auch den Rest des Winters wohl ohne technische Hilfsmittel verbringen
wenn du eh keine kalten füße hast, brauchst ja auch keine heizsohlen
ich beneide dich einfach drum, wie gesagt nach 10 minuten eiskalt. nur wenn ich notgedrungen schieben muss geht es etwas besser.
ich bin noch nie länger wie 3 h gefahren - und da waren die Füsse dann auch kalt - für den Eisbär brauch ich länger - und wenn die Strecke nicht so "wärmefreundlich" ist wie meine friere ich dort auch mehr.
zudem sind meine Neoprenüberzüge kaputt - bei beiden geht der Reissverschluss nicht mehr zu, für die paar Tage bis ich nach NZL fliege reichen die noch, für nächsten Winter brauch ich aber etwas neues
und ehrlich gesagt würde ich lieber beim Radeln mehr frieren dafür die restlichen 22 Stunden am Tag nicht praktisch dauerfrieren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Das 3 Engel für Charlie ne echt flache Story hat. Fast so flach wie der ...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
drullse hat geschrieben:Das Osso da ziemlich Recht hat. Hatte mir mehr versprochen.
fast so flach wie der ...
aber flacher als deine Wampe
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.