also, drullse: gute besserung für all das. und für anja: ein gutes immunsystem.drullse hat geschrieben:Dann will ich mal nicht so sein:BLUE hat geschrieben:so her mit den fotos von den geschenken!
Ein netter kleiner Harnwegsinfekt. Dank der Schmerzen beschloß ich gestern, 3 Stunden in der Notaufnahme zu verbringen. Dabei gabs als zusätzliches Geschenk dann noch das:
Nierensteine. Sucht Euch einen aus. Ich weiß nur, dass der Doc in der ersten Hilfe meinte, meiner ist 4mm groß. Mehr kann er nicht erkennen. Aber dafür darf ich ja morgen wieder ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen.
Dann gabs noch das hier:
Ist er nicht niedlich. Ein kleiner netter Magen-Darm-Virus. Hat vor allem meine Freundin sehr erfreut.
In diesem Sinne: schöne Festtage!
zeigt eure weihnachtsbeute!
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: zeigt eure weihnachtsbeute!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Danke, das werd ich wohl brauchen können. Futter jetzt mal Ananas, Kiwi und Mango. Das Geschenk, das ich seit vorgestern getragen habe (Kuschelsocken) ging grad kaputt. Bild fällt damit aus.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
katja, ich hab dir das mit fielmann schon gesagt. ich hol mir morgen ne neue brille. und werde sicher erfahren, dass ich von -2 auf -2,5 gerutscht bin.Flow hat geschrieben:Hehe ... endlich ...laufsusi hat geschrieben:ich les ständig
zeigt her eure weihnachsbeutel.
wird echt zeit für ne brille.... hab' ich auch die ganze Zeit gelesen ...
![]()
Achja ... Geschenke ähnlich ... plus einen rosanen Puli ... den geb' ich aber, glaube ich, zurück ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Schaun wir mal, was der doc morgen sagt.Sportfreundin hat geschrieben:also, drullse: gute besserung für all das.
DAS haben wir in Portugal kennengelernt...und für anja: ein gutes immunsystem.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
erzähl mal.drullse hat geschrieben: [
DAS haben wir in Portugal kennengelernt...
mit holen allein ist es ja nicht getan. muss auch bezahlt werden. und da gibt es momentan erst mal andere baustellen.Sportfreundin hat geschrieben:katja, ich hab dir das mit fielmann schon gesagt. ich hol mir morgen ne neue brille. und werde sicher erfahren, dass ich von -2 auf -2,5 gerutscht bin.Flow hat geschrieben:Hehe ... endlich ...laufsusi hat geschrieben:ich les ständig
![]()
Achja ... Geschenke ähnlich ... plus einen rosanen Puli ... den geb' ich aber, glaube ich, zurück ...ach so: ich hab nen beigen pulli bekommen und ohrringe mit putscheblümchen.
und schokolade und nen los für die ard-fernsehlotterie. eisulle und ich haben die monatliche rente schon verplant.
Da hat mein Immunsystem nach 6 Stunden kapituliert :-(Sportfreundin hat geschrieben:erzähl mal.drullse hat geschrieben: [
DAS haben wir in Portugal kennengelernt...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
deshalb nehme ich ja mein weihnachtsgeld. trotz der anderen baustellen.laufsusi hat geschrieben:mit holen allein ist es ja nicht getan. muss auch bezahlt werden. und da gibt es momentan erst mal andere baustellen.Sportfreundin hat geschrieben:katja, ich hab dir das mit fielmann schon gesagt. ich hol mir morgen ne neue brille. und werde sicher erfahren, dass ich von -2 auf -2,5 gerutscht bin.Flow hat geschrieben:Hehe ... endlich ...laufsusi hat geschrieben:ich les ständig
![]()
Achja ... Geschenke ähnlich ... plus einen rosanen Puli ... den geb' ich aber, glaube ich, zurück ...ach so: ich hab nen beigen pulli bekommen und ohrringe mit putscheblümchen.
und schokolade und nen los für die ard-fernsehlotterie. eisulle und ich haben die monatliche rente schon verplant.
meins ist einfach so verschwunden..Sportfreundin hat geschrieben:deshalb nehme ich ja mein weihnachtsgeld. trotz der anderen baustellen.laufsusi hat geschrieben:mit holen allein ist es ja nicht getan. muss auch bezahlt werden. und da gibt es momentan erst mal andere baustellen.Sportfreundin hat geschrieben:katja, ich hab dir das mit fielmann schon gesagt. ich hol mir morgen ne neue brille. und werde sicher erfahren, dass ich von -2 auf -2,5 gerutscht bin.Flow hat geschrieben:Hehe ... endlich ...laufsusi hat geschrieben:ich les ständig
![]()
Das hört sich ja übel an, ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.drullse hat geschrieben: Dann will ich mal nicht so sein:
Ein netter kleiner Harnwegsinfekt. Dank der Schmerzen beschloß ich gestern, 3 Stunden in der Notaufnahme zu verbringen. Dabei gabs als zusätzliches Geschenk dann noch das:
Nierensteine. Sucht Euch einen aus. Ich weiß nur, dass der Doc in der ersten Hilfe meinte, meiner ist 4mm groß. Mehr kann er nicht erkennen. Aber dafür darf ich ja morgen wieder ins Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen.
Dann gabs noch das hier:
Ist er nicht niedlich. Ein kleiner netter Magen-Darm-Virus. Hat vor allem meine Freundin sehr erfreut.
In diesem Sinne: schöne Festtage!
Du musst in der Katastrophe auch das Positive sehen; dank des Magen/Darm-Virus hält sich die Gewichtszunahme in Grenzen. Achte darauf, daß Du ausreichend trinkst, gerade auch, um die Nieren zu spülen. Zur Nierenspülung ist z.B. ein leichtes, obergäriges Schankbier wie Kölsch hervorragend geeignet.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Was meinst Du wohl, warum ich den dezenten Hinweis auf Kölsch gebe?kampftreter hat geschrieben:http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/
Soll ich hier einem Kranken vielleicht empfehlen Bier zu trinken?
Noch mal zurück auf Los!
Mein lieber Freund, wenn mir nochmal jemand was von "das Positive in Katastrophen sehen" erzählt, komme ich persönlich vorbei und zeige, dass mein Avatar kein Scherz ist.vb_man hat geschrieben:Das hört sich ja übel an, ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.
Du musst in der Katastrophe auch das Positive sehen; dank des Magen/Darm-Virus hält sich die Gewichtszunahme in Grenzen. Achte darauf, daß Du ausreichend trinkst, gerade auch, um die Nieren zu spülen. Zur Nierenspülung ist z.B. ein leichtes, obergäriges Schankbier wie Kölsch hervorragend geeignet.
:evil:
Die ganze Nacht Durchfall, der doc am Fon im Krankenhaus meinte, das kann auch vom Antibiotikum kommen. Supi - muss ich ja nur noch 7 Tage nehmen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bin ja froh, daß es diesmal ausnahmsweise VB war! DANKE!drullse hat geschrieben:Mein lieber Freund, wenn mir nochmal jemand was von "das Positive in Katastrophen sehen" erzählt, komme ich persönlich vorbei und zeige, dass mein Avatar kein Scherz ist.vb_man hat geschrieben:Das hört sich ja übel an, ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.
:evil:
Die ganze Nacht Durchfall, der doc am Fon im Krankenhaus meinte, das kann auch vom Antibiotikum kommen. Supi - muss ich ja nur noch 7 Tage nehmen.
Dir natürlich GUTE BESSERUNG!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?