da wird nicht getanzt, nur gsuffaSportfreundin hat geschrieben:tanzen da die marktweiber?Rhoihesse hat geschrieben:das ist ja wie oktoberfest in bechtolsheimSportfreundin hat geschrieben:fasching, faschingsdienstag, viktualienmarkt.Rhoihesse hat geschrieben:wie kann es sein dass freddie mercury in münchen wohnend karneval gefeiert hat![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
oans, zwoa?Rhoihesse hat geschrieben:da wird nicht getanzt, nur gsuffaSportfreundin hat geschrieben:tanzen da die marktweiber?Rhoihesse hat geschrieben:das ist ja wie oktoberfest in bechtolsheimSportfreundin hat geschrieben:fasching, faschingsdienstag, viktualienmarkt.Rhoihesse hat geschrieben:wie kann es sein dass freddie mercury in münchen wohnend karneval gefeiert hat![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
nein, kein vorzählen.Sportfreundin hat geschrieben:oans, zwoa?Rhoihesse hat geschrieben:da wird nicht getanzt, nur gsuffaSportfreundin hat geschrieben:tanzen da die marktweiber?Rhoihesse hat geschrieben:das ist ja wie oktoberfest in bechtolsheimSportfreundin hat geschrieben: fasching, faschingsdienstag, viktualienmarkt.![]()
![]()
WTFWCWIIFM?
Das ist die Konzentrationsphase um den Mund zu treffen ...Rhoihesse hat geschrieben:nein, kein vorzählen.Sportfreundin hat geschrieben:oans, zwoa?Rhoihesse hat geschrieben:da wird nicht getanzt, nur gsuffaSportfreundin hat geschrieben:tanzen da die marktweiber?Rhoihesse hat geschrieben: das ist ja wie oktoberfest in bechtolsheim![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Zumindest für FrauenFastforward hat geschrieben:Ob es die auch für Erwachsene gibt![]()
http://www.amazon.de/dp/B000W3PFXC?tag= ... P2ENA7YEY2&
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na sicher gibt es die für erwachsene. haste die noch nie gesehen? rosa würde ich aber nicht empfehlen. außerdem sind sie hässlich.Fastforward hat geschrieben:Ob es die auch für Erwachsene gibt![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
die sind wirklichSportfreundin hat geschrieben:na sicher gibt es die für erwachsene. haste die noch nie gesehen? rosa würde ich aber nicht empfehlen. außerdem sind sie hässlich.Fastforward hat geschrieben:Ob es die auch für Erwachsene gibt![]()
Moonboots aus Leder, wie geil ist das dennlebkoungman hat geschrieben:die sind wirklichSportfreundin hat geschrieben:na sicher gibt es die für erwachsene. haste die noch nie gesehen? rosa würde ich aber nicht empfehlen. außerdem sind sie hässlich.Fastforward hat geschrieben:Ob es die auch für Erwachsene gibt![]()
http://www.amazon.de/dp/B000W3PFXC?tag= ... P2ENA7YEY2&am besten waren die tussen in CA welche auch bei 35° mit den dingern rumgerannt sind. wenn es schön macht ....
Seit wann gibt es bei Amazon Schuhe?
Warum blendet Amazon für mich Werbung ein, Low Carb Diät?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
lebkoungman hat geschrieben:die sind wirklichSportfreundin hat geschrieben:na sicher gibt es die für erwachsene. haste die noch nie gesehen? rosa würde ich aber nicht empfehlen. außerdem sind sie hässlich.Fastforward hat geschrieben:Ob es die auch für Erwachsene gibt![]()
http://www.amazon.de/dp/B000W3PFXC?tag= ... P2ENA7YEY2&am besten waren die tussen in CA welche auch bei 35° mit den dingern rumgerannt sind. wenn es schön macht ....
Wir sollten uns beschweren, daß diese Kacktreter mit unserem Label versehen werden, oder?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
-
Alter Schwede
- MD Emu
... daß ich die zur Zeit bestehende Aggressivität / Gereiztheit / / provoziere-um-jeden-Preis / Was-es-auch-immer-ist einiger Forumsteilnehmer nicht nachvollziehen kann.
Dieses Niveau ist nicht das, wonach ich gesucht habe und zumindest am Anfang meines jungen Emu-Daseins auch nicht (!) vorgefunden habe.
War damals froh die Emus gefunden zu haben, weil ich die Parallele wg. einiger weniger (!) nicht mehr verfolgen, geschweige denn mich einbringen wollte.
Wär`schade, wenn Ihr das durch Euch Geschaffene den Bach runtergehen lassen würdet...
Dieses Niveau ist nicht das, wonach ich gesucht habe und zumindest am Anfang meines jungen Emu-Daseins auch nicht (!) vorgefunden habe.
War damals froh die Emus gefunden zu haben, weil ich die Parallele wg. einiger weniger (!) nicht mehr verfolgen, geschweige denn mich einbringen wollte.
Wär`schade, wenn Ihr das durch Euch Geschaffene den Bach runtergehen lassen würdet...
Warum? Weil ich`s kann...!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu