*brr* die sell-out schweine.tobleroneman hat geschrieben:linkin park / shadow of the day
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
Und weils grad so schee is, noch was besinnliches
.
Zeit weads, das Weihnachten vorbei is.
http://www.youtube.com/watch?v=fsDpznl8 ... re=related
Zeit weads, das Weihnachten vorbei is.
http://www.youtube.com/watch?v=fsDpznl8 ... re=related
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- tobleroneman
- Film Emu
wenn Norwegen seinerzeit die diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik gekappt hätte, ich hätte es verstanden.Osso hat geschrieben:So, Alle mal hinhören und beseelt ins Bettchen gehen.
Oder war etwa Wenke Myrrhe Norwegens Rache?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Richtig, die war bestimmt Norwegerin. Wurde dann mit einer Rettungsinsel von den Norwegern, welche sie nicht mehr wollten auf der Nordsee ausgesetzt. Günstige Winde trieben sie an die deutsche Küste. Die traumatischen Erlebnisse Ihrer Überfahrt verarbeitete sievb_man hat geschrieben:wenn Norwegen seinerzeit die diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik gekappt hätte, ich hätte es verstanden.Osso hat geschrieben:So, Alle mal hinhören und beseelt ins Bettchen gehen.
Damit
So schlecht sah die garnicht mal aus.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Au weija, das war einer dieser unterirdichen Filme aus den frühen 70er Jahren. Irgendwie haben da immer Georg Thomalla und Ilia Richter , oder Roy Black oder Chris Roberts mitgespielt. Es wurde immer gesungen und die Farben waren ziemlich bunt.Osso hat geschrieben:Richtig, die war bestimmt Norwegerin. Wurde dann mit einer Rettungsinsel von den Norwegern, welche sie nicht mehr wollten auf der Nordsee ausgesetzt. Günstige Winde trieben sie an die deutsche Küste. Die traumatischen Erlebnisse Ihrer Überfahrt verarbeitete sievb_man hat geschrieben:wenn Norwegen seinerzeit die diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik gekappt hätte, ich hätte es verstanden.Osso hat geschrieben:So, Alle mal hinhören und beseelt ins Bettchen gehen.
Damit
Du hast Peter Weck und Theo Lingen vergessen. Peter Kraus, Uschi Glas. und Conny Forboes.vb_man hat geschrieben:Au weija, das war einer dieser unterirdichen Filme aus den frühen 70er Jahren. Irgendwie haben da immer Georg Thomalla und Ilia Richter , oder Roy Black oder Chris Roberts mitgespielt. Es wurde immer gesungen und die Farben waren ziemlich bunt.Osso hat geschrieben:Richtig, die war bestimmt Norwegerin. Wurde dann mit einer Rettungsinsel von den Norwegern, welche sie nicht mehr wollten auf der Nordsee ausgesetzt. Günstige Winde trieben sie an die deutsche Küste. Die traumatischen Erlebnisse Ihrer Überfahrt verarbeitete sievb_man hat geschrieben:wenn Norwegen seinerzeit die diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik gekappt hätte, ich hätte es verstanden.Osso hat geschrieben:So, Alle mal hinhören und beseelt ins Bettchen gehen.
Damit
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
Anja hat geschrieben:Du hast Peter Weck und Theo Lingen vergessen. Peter Kraus, Uschi Glas. und Conny Forboes.vb_man hat geschrieben:Au weija, das war einer dieser unterirdichen Filme aus den frühen 70er Jahren. Irgendwie haben da immer Georg Thomalla und Ilia Richter , oder Roy Black oder Chris Roberts mitgespielt. Es wurde immer gesungen und die Farben waren ziemlich bunt.Osso hat geschrieben:Richtig, die war bestimmt Norwegerin. Wurde dann mit einer Rettungsinsel von den Norwegern, welche sie nicht mehr wollten auf der Nordsee ausgesetzt. Günstige Winde trieben sie an die deutsche Küste. Die traumatischen Erlebnisse Ihrer Überfahrt verarbeitete sievb_man hat geschrieben:wenn Norwegen seinerzeit die diplomatischen Beziehungen zur Bundesrepublik gekappt hätte, ich hätte es verstanden.Osso hat geschrieben:So, Alle mal hinhören und beseelt ins Bettchen gehen.
Damit
Anja
Sternstunden des deutschen Films!
Aber als Österreicher halte ich es lieber mit Hans Moser, Marika Röck und Luis Trenker