Wie geht es weiter?
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?
WTFWCWIIFM?
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Re: Wie geht es weiter?
Du überfährst beim Rückwärtsfahren dein Fully. Beide mit TotalschadenRhoihesse hat geschrieben:Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tobleroneman
- Film Emu
du hast ein luxusproblemRhoihesse hat geschrieben:So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?
ich kann mir weder neue fahrräder noch ein auto leisten und es passiert nie was
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ja, aber wenn es so weiter geht ende ich so wie du...tobleroneman hat geschrieben:du hast ein luxusproblemRhoihesse hat geschrieben:So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?![]()
ich kann mir weder neue fahrräder noch ein auto leisten und es passiert nie was
WTFWCWIIFM?
Daß du nicht so viel saufen sollst, hat er dir aber bereits vor längerer Zeit schon gesagt ...Rhoihesse hat geschrieben:ja, aber wenn es so weiter geht ende ich so wie du...tobleroneman hat geschrieben:du hast ein luxusproblemRhoihesse hat geschrieben:So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?![]()
ich kann mir weder neue fahrräder noch ein auto leisten und es passiert nie was![]()
![]()
- tobleroneman
- Film Emu
etwas besseres könnte dir nicht passierenRhoihesse hat geschrieben:ja, aber wenn es so weiter geht ende ich so wie du...tobleroneman hat geschrieben:du hast ein luxusproblemRhoihesse hat geschrieben:So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?![]()
ich kann mir weder neue fahrräder noch ein auto leisten und es passiert nie was![]()
![]()
und hauptsache ich ende nie wie du
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
spaß am leben und poppen bis die nudel brennt ....ja datt leben kann hart seinRhoihesse hat geschrieben:ja, aber wenn es so weiter geht ende ich so wie du...tobleroneman hat geschrieben:du hast ein luxusproblemRhoihesse hat geschrieben:So, viele kennen die Geschichte, Anfang 2007 wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen - was passiert: Zylinderkopfdichtung am Arsch: 2200 Euro die ich bezahlen musste. Herbst 2007: ich guck mir ein Fully an, vom Auto fällt ein Rad ab, Versicherung bezahlt, RH wird hochgestuft. Letzte Woche macht mein Auto komische Geräusche, so ein Schleifkratzen und ich bestelle mir ein Fully, was wird wohl passieren?![]()
![]()
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....