Das war ja dann nicht damals...Rhoihesse hat geschrieben:Flughafen Hahn 1996, dann nochmal ich glaube 99 in der Festhalle und dann beim 20 Jahre Konzert in Frankfurt (2001, glaube ich), und dann nochmal in der Festhalle danach.
Aber irgendwie sehen die Hackfressen echt alle gleich aus.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tobleroneman
- Film Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
so what.. trotzdem den netten mann und den bomberpilot schon live gehörtdrullse hat geschrieben:Das war ja dann nicht damals...Rhoihesse hat geschrieben:Flughafen Hahn 1996, dann nochmal ich glaube 99 in der Festhalle und dann beim 20 Jahre Konzert in Frankfurt (2001, glaube ich), und dann nochmal in der Festhalle danach.
Aber irgendwie sehen die Hackfressen echt alle gleich aus.
WTFWCWIIFM?
Welche in ihrer Jugend geistreiche Texte mit Titeln wie Türken Raus!, Stolz etc. unbestraft singen durftendrullse hat geschrieben:"Böhse Onkelz ist der Name einer deutschen Rockband, die 1980 gegründet ... wurde."
Ok, ich habe auch Onkelz gehört und höre Sie auch immer noch, wenn auch selten (Bis auf das Randgruppenmaterial). Aber viel Hirn hatten die noch nie. Keine Ahnung warum die 'Musik so gut läuft
dumdidum
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Weil der Mitgröhlfaktor stimmt.QRoo hat geschrieben: Keine Ahnung warum die 'Musik so gut läuft
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Z.B. Bei uns auf der Dorfdisse. Da sind dann immer die Handvoll Naziprolls auf die Tanzfläche und haben oben ohne getanzt.drullse hat geschrieben:So isset Osso. Schau mal QRoo, wo die vor allem "gut läuft" - dann haste die Antwort.Osso hat geschrieben:Weil der Mitgröhlfaktor stimmt.QRoo hat geschrieben: Keine Ahnung warum die 'Musik so gut läuft
Wenn das der Führer wüsste!
Zuletzt geändert von Osso am 29 Dez 2007 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- tobleroneman
- Film Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Willst Du dich wirklich nach so kurzer Zeit schon "outen"? Sei vorsichtig!!!tobleroneman hat geschrieben:dass meine freundin der schlag trifft wenn sie morgen in meine kleine wohnung kommt und meine triathlonmaschine steht im schlafzimer![]()
dann wird sie erst richtig begreifen dass ich etwas ganz besonderes bin
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
tobleroneman hat geschrieben:dass meine freundin der schlag trifft wenn sie morgen in meine kleine wohnung kommt und meine triathlonmaschine steht im schlafzimer![]()
dann wird sie erst richtig begreifen dass ich etwas ganz besonderes bin
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Schoki braucht maschinelle Hilfe im Schlafzimmer? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside