Neujahrswünsche

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

vb_man hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben: kann mal wer das Bild von dem Affen mit Bär wech machen.

Ja, bitte. Ich muss jedes mal göbeln, wenn ich die Hackfressen sehe :hammer

bitte ein wenig mehr Respekt :keko

Gut.

Ich verspüre ein leichtes Drehen im Magen zwecks Würfelhusten, wenn ich den Vertreter unserer amerikanischen Freunde mit seiner Frau derart in menschenrechtsverachtender Art und Weise dargestellt sehe.

(Ich glaube, dieses Bild wurde bei den CIA-Verhören gezeigt :lachen )
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Einen guten Rutsch und ein glückliches 2008 für alle!! :daumen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch fund ein Frohes Neues. Ich find das Bild ja auch Klasse.

Apropos ist es keine so gute Idee dieses Bild einem minderjahrigen Mädchen zu zeigen, deren Onkel eine der großen US Luftwaffenbasen befehligt. :D
Ich konnte die Thermonukleare Vernichtung Leipzigs geradeso noch einmal abwenden, indem ich mich brav Entschuldigte und versprach Laura`s Bush mit der Heckenschere zu stutzen.

Christian

PS: Ja ich hatte wirklich Angst. Ich denke, kaum ein B2 Pilot hätte den wünschen der jungen Dame widersprochen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Sodele ich wuensch allen Emus auch einen guten Rutsch...

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

so feiert man im T-Shirt

Wer sich mit PhotoShop auskennt, der kann den Bush ja rasieren ;)

Kommt gut rein :tomtiger
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Ich wünsche allen Emus, besonders den Mitgliedern von Team München, Team Süd und natürlich dem Erich, nebst Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2008!
Erich
Emu Steak

Beitrag von Erich »

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr, in den Medien stand ja, dass selbst für euch die Einkommen 2008 steigen sollen, na da ist ja noch viel Luft drin :haha:
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Fastforward hat geschrieben:Ich wünsche allen Emus, besonders den Mitgliedern von Team München, Team Süd und natürlich dem Erich, nebst Anhang einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2008!

Schön gesagt, FF, dem schließe ich mich vollinhaltlich an! Und Erich...ich hoffe, du bist nächstes Jahr beim Winterpokal dabei, vielleicht im Tiim mit EZF :tomtiger
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

haben wir dem Team Süd was zuleide getan oder warum wünscht es uns Schweizern kein gutes neues Jahr? :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Newbie hat geschrieben:haben wir dem Team Süd was zuleide getan oder warum wünscht es uns Schweizern kein gutes neues Jahr? :???:

Hallo Newbie,
natürlich wünschen wir euch genauso ein schönes neues Jahr. Dir können wir ja noch persönlich einen Schmatzer plus Grüße mitgeben (5.1. ist früh genug im neuen Jahr), den Service kriegen Phantom, :tomtiger und Co. aber nicht. Ich präzisiere also die Neujahrswünsche und grüße alle EMUs zu gleichen Teilen, diesmal jedoch mit besonderem Schwerpunkt der Eidgenössischen Fraktion!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

pioto hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:haben wir dem Team Süd was zuleide getan oder warum wünscht es uns Schweizern kein gutes neues Jahr? :???:

Hallo Newbie,
natürlich wünschen wir euch genauso ein schönes neues Jahr. Dir können wir ja noch persönlich einen Schmatzer plus Grüße mitgeben (5.1. ist früh genug im neuen Jahr), den Service kriegen Phantom, :tomtiger und Co. aber nicht. Ich präzisiere also die Neujahrswünsche und grüße alle EMUs zu gleichen Teilen, diesmal jedoch mit besonderem Schwerpunkt der Eidgenössischen Fraktion!

danke Dir :kuss ich glaube, Phantom verzichtet freiwillig auf den Schmatzer von Dir - nach der Diskussion neulich (worum gings eigentlich :???: ) hat er sich hier ziemlich zurück gezogen :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Auch von mir alles alles Gute fürs nächste Jahr. Auf daß eure Wünsche wahr werden Bild oder auch Bild

See you next year Bild
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

btw ff ist im team mü und nicht im team süd.

edit: natürlich allen emus guten rutsch, gesundes neues jahr und sportliche erfolge in jeder beziehung. :smokin:
auch von sf und eu. :D
eisulle

Beitrag von eisulle »

Ausnahmslos allen Emus (obwohl dem Kumpel vom Erich...) ein erfolgreiches neues Jahr.
Antworten